Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Bei Hyundai steht nur die Breite von 1,87 cm! Das Maß von Spiegel zu Spiegel steht leider nicht da! Davon hängt der Kauf des neuen ab , ob ich in die Garage komme !! ? Unser Händler hat noch keinen neuen Tucson

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Die Spiegel kannst du doch bei entsprechender Ausstattung elektrisch anklappen. Entscheidender ist aber, ob du die Tür noch weit genug öffnen kannst.


    Möglicherweise funktioniert aber sogar das Einparken ohne Fahrer im Fahrzeug, was ja auch teilweise verfügbar sein wird.

  • In dem Fall reicht doch das Maß ohne Spiegel, denn wenn du auch so schon die Tür nicht auf bekommst dann ändert es nix wenn die Spiegel 10 oder 15 Zentimeter breit sind

  • Womöglich ist bei ihm einfach nur das Tor schmal, aber in der Garage selbst dann genug Platz zum Aussteigen. Dieses Garagenproblem habe ich zwar nicht, die Breite von Spiegelspitze zu Spiegelspitze wäre trotzdem interessant zu wissen.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Wenn das mit der Garage ein so entscheidendes Problem ist, würde ich warten, bis eine Probefahrt möglich ist und den Testwagen in die Garage stellen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Wenn die Garage zu schmal ist, wollen hier einige mit eingeklappten Spiegeln in die Garage fahren. Dann müßt ihr auch mit eingeklappten Spiegeln ohne möglichen Blick in den Spiegel wieder raus fahren - toi toi toi. Es geht sicher zig mal gut, bis der Tag kommt.

    Ich hab's immer bei der Probefahrt ausprobiert, wie der Platz reicht.

  • Hallo

    Gibt es hier jemanden von Hyundai?

    Ich brauche das genaue Maß von Außenspiegel zu Außenspiegel!

    Danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.