Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • einfach wenn es passt zuschlagen, :thumbup: bei 2 1/2 Jahren wird es ein wenig hart sein. :!::?:;(


    Aber fragen und handeln kostet nichts, die sind froh wenn sie etwas verkaufen können :thumbup:


    bei uns in Österreich gibt es nur drei Ausstattungslinien, die höchste hat Android Auto Kabellos :thumbup:


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • ich habe heute das erste mal drinnen gesessen, es ist keine Liebe auf den ersten Blick !

    Der war innen schwarz , ich mag es beige, so einen habe ich jetzt, Prime in beige .

    Ich bin jetzt wo ich ihn gesehen habe unsicher. Meiner ist erst 2,5 Jahre alt und gefällt mir noch .

    Der neue hat aber vieles was ich gerne hätte !!!
    was tun ?

    Meiner ist auch 2,5 Jahre......und? Mir gefällt meiner auch noch und ich denke das ich erst in 1,5 Jahre mir einen neuen zulege. Hab mir den Cupra Formentor auch zurechtgelegt..... geile Karre...... ist aber die neue Tucce auch...... und mein Favorit.

  • Ich brauche das genaue Maß von außen Spiegel zu außen Spiegel! Ich habe eine sehr kleine Garage! Danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Guckst Du hier oder fragst einen Händler...

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad