Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • gefällt es dir nicht?

    Absolut nicht, so was grauenvolles kann man doch nicht in einen Verkaufsraum stellen! Allerdings nur meine Meinung dazu, andere werden ihn wohl schön finden, und das ist ja auch völlig in Ordnung, denn Hyundai will dieses Design, was sich ja auch schon beim I20 (sorry das ich diesen hier in diesem Thread erwähnt habe) abzeichnet, auch noch vielfach verkaufen.

  • Konnte ihn heute auch mal in Natura begutachten, leider das Handy auf dem Schreibtisch vergessen... er gefällt mir ganz gut und ist noch klar als Tucson zu erkennen.


    Ich warte jetzt erstmal die Preise ab, Hyundai wird vermutlich auch noch abwarten wie sich hierzulande die MwSt. Senkung entwickelt....


    Da ich nun dauerhaft im Home Office sitzen werde, wäre ein phev ansich ne feine Sache, auch wenn mich der N reizen würde. Aber vermutlich siegt der verstand. Bleibt noch abzuwarten wie dynamisch sich der phev bewegen lässt im Vergleich zu den reinen Turbomotoren.

  • Die Tage fuhr ich als Beifahrer in einem LKW gelangweilt bei meinem Hyundaihändler vorbei. Da stand er. Der neue Tucson 2021. OKeh. Den musst du dir mal genauer anschauen. Heute fuhr ich auf den Hof mit meinem Tucson und suchte das neue Objekt. Es war verschwunden.

    Den nächstbesten Verkäufer angequatscht wo das Auto ist.


    Und das jetzt ist kein Witz.


    Unter Verschluss! HÄH?

    Auf Nachfragen erklärte er mir das sie den Wagen nicht Ausstellen, da keine Preise in Deutschland dafür gibt.


    Okehhhh. Na denne.


    Bin ich von dannen gezogen.


    Was ist das füreine Politik. Neues Auto präsentieren - Ausliefern- keine Preise - Keine konfiguration auf der Internetseite des Herstellers.


    Ich wollt ihn mir nur mal in Natura anschauen. Hab meinen noch nicht so lange aber schon mal den möglichen Nachfolger beäugen.

    Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der


    Daniel




    :) Hab ihn seit heute (29.10.2020) Hyundai Tucson 1.6 CRDI (136 PS), DCT, 2WD, Advantage +, Abnehmbare AHK,Phantom Black, Felgen HMD01 schwarz 17 Zoll Winterreifen Hankook225/60 R 17, 48V Mild-Hybrid :)


    Egal was passiert - aber die Marke die mit Wolfsburg zu tun hat - kommt mir nicht ins Haus. Never!

  • Das liegt eher an der fehlenden Zertifizierung. Ohne Verbrauchs- und Emissionswerte darf kein Fahrzeug ausgestellt und angeboten werden.

  • Laut Signatur nich keinen Monat - und da schon mit Nachfolger liebäugeln?

    Bei den Verhandlungen zu meinem jetzigen hatte ich ein erstes Video vom NX4 gesehen und geschriehen: Ist der häßlich vor allem von innen. Nach mehrmaligen betrachten verschiedener Videos finde ich langsam gefallen an dem neuen. Vorallem vor ein paar Tagen ist der N-Line NX4 auf Fotos aufgetaucht. Hammer Teil! Und da der Tucson 2021 nun mal bei meinem Händler stand wollte ich ihn mir gerade anschauen. Meine privatwagen fahre ich min fünf/sechs Jahre! Also dauert etwas. Aber wie sagt man: Appetit holen und gegessen wird .....

    Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der


    Daniel




    :) Hab ihn seit heute (29.10.2020) Hyundai Tucson 1.6 CRDI (136 PS), DCT, 2WD, Advantage +, Abnehmbare AHK,Phantom Black, Felgen HMD01 schwarz 17 Zoll Winterreifen Hankook225/60 R 17, 48V Mild-Hybrid :)


    Egal was passiert - aber die Marke die mit Wolfsburg zu tun hat - kommt mir nicht ins Haus. Never!

  • Das liegt eher an der fehlenden Zertifizierung. Ohne Verbrauchs- und Emissionswerte darf kein Fahrzeug ausgestellt und angeboten werden.

    Und was ist dann hier mit den bereits präsentierten?? Sind das dann ALLE samt >EU aus z.b Österreich?


    Dann läuft irgend etwas falsch ob in Deutschland oder bei Hyundai.


    Aber ich freue mich auf jeden Fall wenn ich ihn endlich aus der Nähe sehe ob er wirklich in natura gut aussieht.


    Dann lasst mal Bilder vom neuen hier erscheinen.

    Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der


    Daniel




    :) Hab ihn seit heute (29.10.2020) Hyundai Tucson 1.6 CRDI (136 PS), DCT, 2WD, Advantage +, Abnehmbare AHK,Phantom Black, Felgen HMD01 schwarz 17 Zoll Winterreifen Hankook225/60 R 17, 48V Mild-Hybrid :)


    Egal was passiert - aber die Marke die mit Wolfsburg zu tun hat - kommt mir nicht ins Haus. Never!

  • bei meinem Händler sind die nächsten eingetroffen

    der Weiße ist ein Hybrid hat auch andere Felgen (17 Zoll)

    Ich glaube nicht das es ein richtiger Hybrid ist, denn die sollen erst mitte ende nächsten Jahres kommen, wenn dann ist es ein Diesel als Mild-Hybrid, das hat aber mit Hybrid nicht das geringste zu tuen.


    Gruss

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Nein es sind richtige Hybrid Fahrzeuge, als ich meinen bestellt habe, waren die Hybridtucson als erstes Lieferbar nur die Diesel hatten Verzug, ich denke diesmal läuft nicht wirklich alles so wie es geplant war.

  • Wenn jemand das Fahrzeug nicht gefällt und er es auf keinen Fall kaufen möchte, dann sollte er das Thema ausblenden bis er es sich anders überlegt hat, sonst kommt man auf die Idee das man absichtlich provoziert.