Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Sehr schick und modern.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Bin gespannt, ob sie auch bei der Materialqualität eine Schippe drauf legen.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Bin gespannt, ob sie auch bei der Materialqualität eine Schippe drauf legen.

    Also da bin ich auch mal gespannt ,besonders in den Türen.

    Einmal editiert, zuletzt von Triple Seven ()

  • Ich war heute bei meinem Freundlichen und habe meinen Dicken zur 60 000 KM - Inspektion angemeldet, Termin am 14.09.2020.


    Zu meiner Freude wurde bei kurzen Vorabcheck festgestellt, dass meine Bremsen hinten noch für 15 000 KM gut sind...vorne hat er schon neue.


    Ich habe meinen Verkäufer, der gleichzeitig Eigentümer der Werksvertretung ist, nach dem neuen Tucson gefragt, er meinte, er kenne die Videos bei Youtube,
    insbesondere das Cockpit welches dort zu sehen ist sei eine "Vision", er könne sich nicht vorstellen und hätte auch noch keine Information von Hyundai, dass es so in Serie gehen werde.


    Die Außenoptik hingegen wäre allerdings schon sehr identisch.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.