Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie? Derd Navi jetzt doch wieder aufgesetzt? So langsam müssen die sich aber entscheiden :D

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Ist nur ein wilder Zusammenschnitt, aus mehreren Typen hoffe ich denn das Bild mit dem integrierten Navi fand ich garnicht so übel

  • Das sieht nach einer digitalen Instrumententafel aus. Schick.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Das Video sagt ja nicht viel aus. Ein paar zusammengeschnittene Bilder vom aktuellen Tucson mit Aufnahmen von irgendwelchen Hyundai-Prototypen...
    Dazu noch die Aussage, dass es wieder Benzin- und Diesel-Motoren geben soll. Völlig überraschend. das ganze hat wöhl nichts mit der Realität zu tun.


    Ich glaube, dass sich die Vorstellung und Markteinführung eines neuen Modells sowieso um ein Jahr oder so verzögert. Wie soll es in Conona-Zeiten auch anders gehen? Die Prototypen, die es schon gibt können weltweit nunmal zur Zeit nicht getestet und weiterentwickelt werden.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Würde mir für das nächste Facelift/neue Modell einen Mildhybrid und eine Zylinderabschaltung für beide Benzinversionen wünschen, Erfahrung müßten die Hyundai Techniker auf diesen Gebiet doch haben ,fahren doch die Diesel bereits mit dieser Technik, so wäre man wenigstens mit den Benziner auf der Höhe der Zeit und der kleine Benziner würde so auch noch eine kleine zwischenzeitliche Kraftspritze bekommen.


    Gruß und Gesundheit an alle.



    Werner

  • Ich glaube nicht, dass der aktuelle Tucson noch ein Facelift bekommt.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad