Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Seit ein paar Tagen schwirren ja neu Bilder vom Innenraum durch's Netz. Das aufgesetzte Navi ist dann beim neuen Modell wohl wieder Geschichte. :thumbup: Der Bildschirm in der Mittelkonsole sieht mir nach mind. 10" aus. :thumbup:


    Tucson_2021_Navi.png


    Bildquelle: https://thekoreancarblog.com/2…r-completely-undisguised/


    Ob der Neue dann wirklich schon/noch im Herbst 2020 kommt ist auch eher fraglich. Der geplante Starttermin des neuen i20 wurde von Hyundai wegen Corona gerade von Sommer 2020 auf Herbst 2020 verschoben.


    VG Jim

  • Wenn ich mir die anderen neuen Hyundai (i20, Genesis usw) anschaue, kann ich das mit dem tiefgesetzten Navi irgendwie nicht so recht glauben. Das Teil ist doch viel zu tief plaziert, keiner macht sowas heut zu Tage. Viel zu gefährilch Augen für längeres Augenblick so tief zu senken.
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass die so ein riesen Backblech dahin knallen.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

  • Wenn ich mir die anderen neuen Hyundai (i20, Genesis usw) anschaue, kann ich das mit dem tiefgesetzten Navi irgendwie nicht so recht glauben. Das Teil ist doch viel zu tief plaziert, keiner macht sowas heut zu Tage. Viel zu gefährilch Augen für längeres Augenblick so tief zu senken.
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass die so ein riesen Backblech dahin knallen.

    Schau dir mal das Kombiinstrument aus. Da ist genug Platz um alle wichtigen Daten aus der Mittelkonsole darzustellen. Daher ist die Mitte nicht zu tief.

  • Letzendlich ist das Geschmacksache, wobei die Ergonomie/Sicherheit auch wichtige Rolle spielen sollte. Ich finde mit sone Riesenkonsole geht das räumliche Gefühl verloren. Weiss nicht, ich bin fast bereit meinen Hintern drauf zu wetten, dass der Tucson soo nicht kommt. Natürlich akzeptiere ich, wenn einer sowas schön findet.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haha, dafür das ich 4,5Jahre meines Lebens in Südkorea verbracht habe, kommt mir die Sprache ziemlich komisch vor. :D Na ja, ist auch schon lange her. ;)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm