Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Diese "labbrige Abdeckung" ist doch voll in Ordnung .................... sie klappert nicht, man kann sie in den unteren Bereich des Kofferraum´s verstecken wenn sie nicht gebraucht wird.

    Was wollt ihr denn für eine Abdeckung haben? Eine wo man den Hut und den Schirm drauflegen kann ...... oder den Wackeldackel oder die Klopapierrolle ??? :m0008:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ich hatte nur den Ausdruck vom Fragesteller übernommen... mir persönlich reicht sie vollkommen... ausserdem liegt sie seit 4 Jahren im Keller wegen der Hundebox ^^ P.S: In der Hundebox ist tatsächlich ein Wackeldackel(Mischling) drin :thumbup:


    DU hast noch Klopapier ? Her damit !

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

    Einmal editiert, zuletzt von TusconTroll ()

  • In den vielen Videos zum neuen Tucson sind tatsächlich viele unterschiedlich Varianten zu sehen. In diesem z.B. ist die Laderaumabdeckung seitlich geführt (Minute 8:10), in anderen Videos wiederum nicht. Auch die Teilung der Rückbank ist mal 40:60, mal 40:20:40. Ich bin gespannt wie die deutsche Version aussehen wird, und ob die sich dann je nach Ausstaungsvariante auch nochmal unterscheidet...

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Hab eben den neuen live bei meinem Händler gesehen :thumbup:

    Leider nur verschlossen, gerade vom Transporter abgeladen. Es war eine ganz einfache Ausstattung, die Instrumente analog. Die Schaltkulisse lag genau so weit unten wie beim TLE, die Armlehne war genau so kurz.

    Das mittlere Display mit den Touch drunter war in eine silberne Blende eingefasst.. also nur die Touch-Flächen und Display waren schwarz. Hat mir nicht gefallen, sieht für mich leider billig aus. Aber wer es mag.....

    Das Armaturenbrett an sich sah schick aus, teilweise noch mit Folie beklebt. Na ja, mal sehen, beim plug in und bei Hybrid ist hoffentlich die fette hohe Mittelkonsole drin :rolleyes:

    Das kantige Design hat mir gut gefallen, auf den Bildern wirkt es irgendwie ausgeprägter als in natura.

    Der komplette Kühlergrill glänzte wie ein Babypopo.. die TFL waren kaum zu unterscheiden.

    An der Seite stand 48V...? Evtl. Ein Mildhybrid-diesel?

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

    2 Mal editiert, zuletzt von TusconTroll ()

  • Hyundai.ir hat schon Preislisten und Ausstattungslisten. Totwinkelwarner natürlich nur in der Executive Plus Ausstattung. Tja, Hyundai weiss, wie auch Toyota und anderen, was die Leute wollen und packendes nur in die höchste Ausstattungslinie :cursing:

    https://m.hyundai.ie/all-new-tucson/specs.html

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • ??? Was meinst du ?


    Der Totwinkelwarner ist das Einzige Assistenzsystem, welches nur in der höchsten Stufe gibt.

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150