Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wobei Krell im normalen HiFi-Leben den deutlich besseren Ruf (und nicht nur den Ruf) hat...BOSE steht da als Abkürzung für „Buy Other Sound Equipment“...

  • Genau das wollte ich auch schreiben. :thumbup:


    Den Innenraum finde ich ja wirklich schick im neuen Tucson, dass muss ich schon sagen. Das Heck finde ich auch absolut gelungen. Die Front und Seitenlinie überzeugen mich nicht so recht, vor allem die tief in die Frontschürze gewanderten Schweinwerfer.

    Könnte aber mit allem leben, weil ich sitze ja hauptsächlich drin und das sieht super aus.

  • ich vermisse in den meisten Videos eine Laderaumabdeckung bez. eine ausziehbar Kofferraumabdeckung :/


    gibt ja wenn ich es richtig verstanden habe 2 Versionen vom neuen Tucson

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Die hab ich bis jetzt auch noch nirgends gesehen.

    Aber mit der aktuellen Abdeckung bin ich auch nicht zufrieden, das ist mehr so was „labbriges“... Aber allzuoft werde ich sie nicht auf/zu machen.

    Tucson 2.0 CRDI 48V-Hybrid n-line 185 PS

    10/2020, Shadow Grey, Panorama-Dach, SmartKey mit Start/Stop,

  • Es ist wieder eine labbrige Abdeckung zum ausziehen, habe ich in mehreren Videos gesehen

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150