Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Wenn man den Post #530 liest, ist der neue jedenfalls übertechnisiert und sieht von der Seite wie ein Unfallfahrzeug aus mit rechteckigen Radausschnitten und häßlichem Chinadesign. Man mußte einfach alles ran peppen was geht. Aber man ist zum Glück nicht gezwungen sich für dieses Häuflein Möchtegern zu begeistern.

    ........ich find ihn immer noch Klasse 8)

  • Auch falsch gedacht! Kleiner Tank ---> weniger Gewicht ---> Verbrauch geringer ---> CO2 geringer

    Kann man so sehen. Jedoch ist der geringere Verbrauch auch durch eine höhere Effizienz des Antriebs zu erreichen. Ist ‘ne Diskussion um Huhn und Ei.
    Im Ergebnis braucht man bei einem geringeren Verbrauch nur einen kleineren Tank, um die gleiche Reichweite zu erzielen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ich verstehe auch nicht, wie man das zigste Video vom neuen Model hier einstellen kann und immer wieder diese zerknitterten Ansichten ohne konkreten Angaben zu Anhängerlast, Preis usw. Ja, für ungelegte Eier sich hier interessieren ist eben in.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Also mein Händler hat nun 50 Tucson über Österreich bestellt, weil es in Deutschland schleift.

  • Das ist noch Dein EU-Fahrzeughändler, oder? Habt ihr auch schon über die Preise gesprochen? Falls ja wäre es mal interessant was der für die Fahrzeuge hier in D aufruft, bzw. aufrufen will.


    VG JIm