Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Hallo Tucson-Begeisterte,


    aktuell fahren wir seit 4 Jahren einen Tucson Diesel, mit dem wir sehr zufrieden sind. Nun wollen wir uns den neuen in der Plug-in-hybrid-Version kaufen. Preisinformation gibt's derzeit nicht. Der Plug-in soll mit 265 PS ausgestattet sein. Wer kann eine Preiseinschätzung abgeben?

    Den offiziellen Preis wird es erst Anfang 2021 geben. Er wird sich bestimmt am aktuellen Modell orientieren, jedoch ist das Problem, dass es bisher keinen vergleichbaren Plug-in-Hybriden gibt. Also: Abwarten.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

    Einmal editiert, zuletzt von billy ()

  • einige stehen gerade an dem Punkt, wo sie sich entscheiden müssen, weiter fahren, warten, oder andere Marke.

    Oder jetzt noch das aktuelle FL-Modell kaufen und wie in Deinem Fall, sich mit dem aufgesetzten Navi einfach arrangieren bzw. damit leben. ;)
    Vorteile:
    - man weiß was man bekommt und kennt die Vor- und Nachteile des Modells
    - man bekommt noch den 2.0 ltr. CRDi Mildhybrid Motor
    - der Kaufpreis dürfte (erheblich) geringer sein
    Nachteile:
    - ja gibt es sicherlich auch div. ... :)


    VG Jim

  • Die Preise für Österreich habe ich doch schon im Forum "Wartesaal neuer Tucson" vor langem reingebracht, auch für den Hybriden.


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • wenn dann schon den richtigen N. :thumbup::thumbup:
    Der N-Line hat sicher wieder nur ein paar optische Retuschen.

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • Haha... Die richtige N-Line wird bestimmt der Hammer werden. Ich persönlich muss mich "leider" nur mit der N-Line light Version zufrieden geben :D Schwarzer Dachhimmel, paar rote Ziernähte, abgeflachtes Lenkrad machen mich schon glücklich ^^