Navi defekt

  • Nachdem ich nun schon diverse Wochen mit den neuen Karten rumfuhr (und dem oben beschriebenen Routing-Problem), habe ich gestern auch die neue Firmware installiert. Bei mehreren Fahrten über Wochenende mit insgesamt ca. 200 km arbeitete das Navi vollkommen fehlerfrei.
    Ist natürlich nur ein sehr kleine statistische Basis, aber gibt Anlass zur Hoffnung, dass lediglich die - von Hyundai nicht gewollte - Kombination 2019er Karte plus 2018er Navisoftware manchmal rumzickt.


    PS: der Sound ist definitiv besser geworden. Ich hatte schon vor 3 Jahren vermutet, dass die Hyundai-Software einen Sound-Bug hat und sehe mich jetzt bestätigt ...

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Hallo,


    da ich Probleme mit meiner Sd-Card hatte und mir hier im Forum sehr gut geholfen wurde habe ich mich etwas genauer mit dem Navi und der Darstellung der Umgebung befasst. Also ich finde das doch ein wenig "altbacken" was unter Windows CE auf dem Bildschirm dargestellt wird. Bei VW sieht die Optik bei weitem schöner aus. Für den einen ist das egal für andere aber nicht. Was meint Ihr? Fals der Beitrag hier im Tread falsch ist, bitte verschieben.


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver () aus folgendem Grund: Bitte etwas diskreter bei der Wortwahl

  • Zitat

    Bei VW


    Ganz dünnes Eis!


    Achte bitte auf die Wortwahl bei deinen Beiträgen!

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Also ich finde das doch ein wenig "altbacken" was unter Windows CE auf dem Bildschirm dargestellt wird

    Ist es doch auch. Das Navi gibt es im FL nicht mehr. Ob das neue Navi hinsichtlich der Darstellung deinen Vorstellungen entspricht, weiß ich allerdings nicht.

  • @tosch
    Das könnte man als üble Nachrede auslegen.


    Eine Variante ohne eventuelles Nachspiel wäre zum Beispiel: Die Betrüger von V...

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Leute,


    nun versteh ich hier nichts mehr. Warum darf man das nicht sagen VW-Betr.......???????????


    Oder meint Ihr "altbacken" aus meinen vorherigen Beitrag? Bitte um Aufklärung. Scheinen ja einige sehr sensibel zu sein. Ich schreibe ja wenige Beiträge. Aber das hat ja dann wohl seine Berechtigung. Komisch. Es wird hier im Forum nett geholfen und dann kritisiert man was und Bäm uff die Glocke.

  • @Margott
    nicht so viele Gedanken machen, egal was VW gemacht hat, die Geräte die die in ihren Fahrzeugen anbieten, sind um Klassen besser als die im Tucson. Und das nicht nur bei der Bildschirmdarstellung.