Beiträge von Margott

    Hallo,


    mein Bordcomputer am Tuscon BJ 2015 meldet auf allen vier Reifen zu wenig Druck. An Tanke gefahren und Luft aufgepumpt. Bordcomputer meldet immer noch zu wenig Druck. Habe 2,7 drauf gemacht. Muss ich eine längere Strecke fahren damit die Fehlermeldung verschwindet?

    Hallo,


    da ich nicht so richtig weiß in welche Rubrik es am besten ist, poste ich es hier im Bereich Karosserie, Blech-
    & Anbauteile. Wenn falsch bitte verschieben in die richtige Rubrik.


    Habe eine Delle in der Motorhaube. Kann man die selbser entfernen oder muss ich in eine Fachwerkstatt? Geht die Delle überhaupt an der Stelle zu entfernen?.IMG_20191111_163448.jpgF

    Leute,


    nun versteh ich hier nichts mehr. Warum darf man das nicht sagen VW-Betr.......???????????


    Oder meint Ihr "altbacken" aus meinen vorherigen Beitrag? Bitte um Aufklärung. Scheinen ja einige sehr sensibel zu sein. Ich schreibe ja wenige Beiträge. Aber das hat ja dann wohl seine Berechtigung. Komisch. Es wird hier im Forum nett geholfen und dann kritisiert man was und Bäm uff die Glocke.

    Hallo,


    da ich Probleme mit meiner Sd-Card hatte und mir hier im Forum sehr gut geholfen wurde habe ich mich etwas genauer mit dem Navi und der Darstellung der Umgebung befasst. Also ich finde das doch ein wenig "altbacken" was unter Windows CE auf dem Bildschirm dargestellt wird. Bei VW sieht die Optik bei weitem schöner aus. Für den einen ist das egal für andere aber nicht. Was meint Ihr? Fals der Beitrag hier im Tread falsch ist, bitte verschieben.


    Danke.