Beiträge von Margott

    Hallo an alle,


    so war vorgestern bei einem Hyndaihändler in unserer Stadt. Der macht da Update der Software Mitte Juli umsonst. Aber nur weil meine Frau einen kleinen I10 dort gekauft hat. Wenn dann das Update drauf ist werde ich mich mal an den Senderlogos versuchen. Melde mich also später wieder. Bis dahin eine schöne Zeit.

    @ Ubs


    Hallo,


    na ich weiß nicht ob der Händler das macht. Grund ist habe das Auto bei einen anderen Händler über mobile.de gekauft und nicht über den Händler in unserer Stadt. Der hat sich dann vielleicht zickig?

    Hallo,


    mit der Software wird das gesamte Navi geupdatet? Wie wird das gemacht? Muss ich das auch auf eine SD-Karte packen oder auf einen USB-Stick? Ist das nicht alles ein bissel heikel wenn man das selber macht. Ganz unbedarft bin ich nicht. Habe bei Handys z. B. neue Soft/Firmware aufgespielt oder die handys gerootet.


    Na ja ivch werde mir mal die Software morgen runterladen. Vielleicht ist eine englische Readme-Datei mit dabei wo es erklärt wird.


    Erstmal vielen Dank. Bis später.

    Hallo,


    habe meinen gebrauchten Tuscon ja er seit 2 Wochen und bin seit dem auch hier im Forum angemeldet.


    Bin nun auf diesen Tread (Senderlogos) gestoßen. Ich werde nicht ganz schlau. Ich habe noch die alte Softwareversion 20.003 drauf. Funktionieren die Logos da auch? Wenn ja will ich es so machen.


    1. Logopaket aus Beitrag 204 runterladen
    2. das gepackte File entpacken, die einzelnen Files sind sidxxx.png
    3. SD-karte auf FAT 32 formatieren
    4. Ordner logos auf der SD-Karte erstellen
    4. entpackte Dateien auf die SD-Karte in den Ordner Logos kopieren
    5. SD-Karte in den Slot am Navi einstecken
    3. dann sollte ein Install-Button erscheinen und diesen betätigen


    Habe den gesamten Trad durchgelesen. Denke mir, wenn ich es richtig verstanden habe, dass o. g. Abarbeitung am einfachsten ist.

    Hallo,


    das oben gezeigte Bild kommt meiner Ausstattung sehr nah.


    Habe aber keine Start/Stoppautomatik drin und die Türgriffe sind nicht in Wagenfarbe sondern verchromt. Von der Leistung her, habe ich 177 PS und Automatik.