Radiologos

  • Hallo Marko,


    einfach dieses Einspielprogramm ( https://jkd.no-ip.biz/hyundai/radiologos/ ) runterladen. Entweder die Kauf- oder die freie Version. Und nicht die Originale SD-Karte nehmen die im Navi steckt, sonst hast du ein echtes Problem.
    Die vorgehensweise der Einspielung der Logos seitens des Programmes ist hier ja schon hinlänglich beschrieben worden. Noch ein Tipp die Radio-Logos bitte schreibgeschützt auf der SD-Karte kopieren. Dann werden die auch nicht im Falle einens Navi-Update überschrieben :m0045:



    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • @Margott


    Stimmt habe ich auch gerade gesehen.


    Fahre zum :D und lass dir mal die aktuelle Soft-/Firmware aufspielen. Sollte eigentlich kein Problem sein.............. wenn doch spiele dir die neue Software selbst aus.
    Gibt genug Mitglieder die das Erfolgreich gemacht haben. Suchfunktion benutzen "Neue Firmware" Und auch hier nicht die ORIGINAL SD-Karte nehmen.


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Hallo,


    mit der Software wird das gesamte Navi geupdatet? Wie wird das gemacht? Muss ich das auch auf eine SD-Karte packen oder auf einen USB-Stick? Ist das nicht alles ein bissel heikel wenn man das selber macht. Ganz unbedarft bin ich nicht. Habe bei Handys z. B. neue Soft/Firmware aufgespielt oder die handys gerootet.


    Na ja ivch werde mir mal die Software morgen runterladen. Vielleicht ist eine englische Readme-Datei mit dabei wo es erklärt wird.


    Erstmal vielen Dank. Bis später.

  • Die Prozedur steht hier im Forum, ist keine Hexerei, aber warum fährst du nicht einfach zum Freundlichen, lässt das kostenlos machen (steht dir doch zu) und trinkst einen Kaffee ? So brauchst du dir auch keine Gedanken darüber machen, falls was schief geht. Was man gekauft hat, sollte man doch auch nutzen.

  • @ Ubs


    Hallo,


    na ich weiß nicht ob der Händler das macht. Grund ist habe das Auto bei einen anderen Händler über mobile.de gekauft und nicht über den Händler in unserer Stadt. Der hat sich dann vielleicht zickig?

  • Das kostenlose Update, egal bei welchem Hyundai-Händler, gehört bis 10 Jahre nach Produktionseinstellung dazu. Im ungünstigsten Falle macht es der Händler nur in Verbindung mit einem Service o.ä. Fragen kostet nichts. Er will dich doch sicher als Kunden.

  • Im ungünstigsten Falle macht es der Händler nur in Verbindung mit einem Service o.ä. Fragen kostet nichts. Er will dich doch sicher als Kunden.

    @Margott "Versuch macht klug" Mein Freundlicher hat mir meine Navi wiederhergestellt, obwohl ich die selbst abgeschossen habe. Mehr als Nein sagen kann er nicht, und wenn, dann................... ( such dir einen anderen. Denn es gibt sie noch, die :D:D:D