Beiträge von Margott

    Hallo an alle,


    kann mir jemand sagen wie hoch der Verbrauch an Daten ist wenn man das Navi über mobilen Hotspot mit dem Handy verbunden hat. Ein Beispiel:


    Ich fahre eine Route von A nach B. Diese ist ca. 500 km lang. Navi ist über Hotspot am Handy online verbunden. Wieviel Datenverbrauch habe ich da ca. und wo nach richtet sich der Verbrauch?


    Vielen Dank für Eure Antworten und ein schönes Wochenende.

    @ tosch


    Erklärung kommt. Sorry.


    Also ganz einfach. Fehler lag bei mir. Ich hatte nur die Ordner LIMP und TDP mit Unterordnern und Dateien kopiert und nicht den Stammordner LGENavi. Ich dachte der Ordner LGENavi wurde von den User angelegt von wo der Download war.



    Es lag also nicht an der SD-Card bzw. der Micro-SD-Card im Adapter. Das funktioniert alles wunderbar.

    Moin,


    also neue SD-Card 16 GB Class 10 gekauft, Daten drauf gespielt, im Slot am Navi reingesteckt und gleiche Fehlermeldung: Achtung! Überprüfen Sie, ob die Daten auf der SD-karte mit diesem System kompatibel sind.


    Ich will das hinbekommen ohne das ich zum Händler fahren muss. Muss doch irgendwie gehen!!!!!


    EDIT


    ich habe es mit Hilfe des Link (forotucson.com/threads/actuali…dor-2019.5902/#post-91863) von KEYMAN2 hinbekommen. Also erstmal vielen Dank an Euch.

    Hallo, Guten Morgen,


    erstmal vielen Dank für Eure Antworten.


    Also ich habe mir die Daten vom Navigationsystem von einer Internetseite runtergeladen. Es sind zwei Ordner mit den Namen LIMF und TDP. Diese zwei Ornder haben noch mehrere Unterordner mit mehreren Dateien.


    ich habe die Ordner und Dateien komplett auf eine Micro-SD-Card (keine Class-10 Card) 1:1 kopiert. Diese habe ich dann ich einem SD-Card-Adapter gesteckt und anschließend in den Slot am Navi im Auto. Es kommt die Fehlermeldung: Achtung! Überprüfen Sie, ob die Daten auf der SD-karte mit diesem System kompatibel sind.


    Ich habe folgende Software drauf:


    Softwarevers: TL:EU:SOP.20.178
    Firmware-Vers: TL.EU.SOP.20.130
    Navigationsvers: TL:EU.SOP.INVALID (da stimmt was nicht)

    Kartenvers: INVALID


    Habe von der Seite
    forotucson.com/threads/actualizacion-navegador-2019.5902/ die Datei Mapas versión Gen2.0 (Windows) - Hyundai_Gen2.0_Map_2019-1.rar runtergeladen. habe Windows CE als Bertriebssystem drauf.


    Das Kartenmaterial, welches ich runtergeladen habe, ist aber für die Version 178. Liegt es eventuell an der Micro-SD-karte nicht nicht Class 10 ist bzw. das die in einem Adapter steckt und das System die Karte nicht auslesen kann?


    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten.

    Hallo,


    auf meiner SD-Card sind wohl keine Daten mehr (Karten). Wenn ich die Karte in den SD-Slot stecke kommt Fehlermeldung. Karte rausgenommen und in einen Kartenleser am PC gesteckt und es kommt die Meldung Karte formatieren.