Wischwasserbehälter

  • Hallo


    Ehe ich mir die Arbeit machen würde, würde ich es mal mit einen Staubsauger versuchen. Behälter leer machen, in den Staubsauger eine neue Tüte rein oder einen Strumpf vor dem Schlauch und probieren.


    Gruss Traudel

    Hyundai Tucson 1,7 CRDI, 141 PS, 2WD, Premium, Micron Grey Metallic
    Panorama-Glas-Schiebedach, AHK
    :thumbup:

  • Moin hab heute , mit einem Schlauch den Behälter leer laufen lassen , nachdem ich einen großen Schluck Wischwasser genommen hab, bis man das Teil sehen und es mit einem flexiblen krallengreifer raus ziehen konnte . Hätte ich dabei ein eeg gemacht wär meine Neurologin stolz auf mich ,wie ruhig ich aufeinmal wurde. Danke hier in die Gruppe . Jetzt kann ich mein Tucson wieder ungestört genießen an Staubsauger hab ich auch schon gedacht

  • Wobei das abbauen der Stoßstange auch kein Akt ist, ich habe das alleine in gut 20 Minuten geschafft, dann liegt der Waschwasserbehälter quasi frei vor dir.


    Gruß
    Maik

    Dateien

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Hallo und guten Morgen,


    ich müsste NUR der Schlauch austauschen (Marderschaden) und suche der Zugang zu Wischwasser Motor, kann mir jemand sagen ob von unten oder durch der Radkasten möglich ist? Zum glück im unglück ist der schlauch die die vorderen Düsen beliefert, deswegen will ich sie es komplet austauschen und nicht reperieren auch weil der Ficher mehrer Löcher gebohrt hat!!

    Sorry für schlechte Grammatik Freunden, aber ich bin hier im Lande nie in der Schule gegangen, sonder in Italien :)

    Ciao

    Ps. es handelt sich um einen TucsonTLE 1,6 GDI mit 132 PS von 2016