Beiträge von OliHH

    Moin hab heute , mit einem Schlauch den Behälter leer laufen lassen , nachdem ich einen großen Schluck Wischwasser genommen hab, bis man das Teil sehen und es mit einem flexiblen krallengreifer raus ziehen konnte . Hätte ich dabei ein eeg gemacht wär meine Neurologin stolz auf mich ,wie ruhig ich aufeinmal wurde. Danke hier in die Gruppe . Jetzt kann ich mein Tucson wieder ungestört genießen an Staubsauger hab ich auch schon gedacht

    Moin
    Jo werd mir heute mal so ein Greifer bei obi holen und am Wochenende den Behälter leer pumpen . Ich bin guter Hoffnung das der Behälter unten nicht so verwinkelt ist.

    Warum ? Weil ich zu blöd bin hab Werkzeug und so kleinteile in der Hand gehabt und hab Flüssigkeit aufgefüllt. Beim aufklappen des Deckels mit der vollen Hand fällt mir ein Teil vom mtb aus der Hand und wie das so ist noch im Flug mit der anderen Hand halb erwischt und genau in die Öffnung gekickt . Das ist im Normalfall fast unmöglich . Das ist wie mit dem Butterbrot was mit der beschmierten Seite aufkommt.
    Um es zu sehen muss ich den Behälter erstmal leer machen,dann könnte das was mit so einem Greifer was werden. Wenn nicht muss ich eben mal bißchen Schrauben . Raus soll das Teil 100%

    Moin
    Kann mir einer sagen ob es viel Aufwand ist den wischwasserbehälter bei einem Tucson Passion 1,6 Turbo rauszunehmen? Mir ist da Tollpatschigerweise was reingefallen was ich nur rausbekomme wenn ich den Behälter aufn Kopf stellen kann. Gibt’s da irgendwo Reparatur Anleitung? Finde im Netz nichts. Danke schonmal