Wärmeschutzverglasung

  • Hallo zusammen


    Gestern konnten wir unsere Tucson 2019 abholen.


    Ich habe eine Frage: Wie sehe ich anhand der Scheiben, ob ich eine Wärmedchutzverglasung (gemäss Katalog UV Absorbierende Scheibe vorne) habe?


    Evtl anhand der Nummer?.....


    Danke und Gruss

    Tucson 1.6 T-GDI Platin Edition PLUS Automat 4WD (ähnlich Vertex), My2019

  • Ich kann von meinem Tucson sagen, dass er leicht getönte Scheiben hat. Im oberen Bereich der Windschutzscheibe ist ein Grünkeil. Ob die Scheiben eine genaue Bezeichnung haben weiß ich nicht.

    Hyundai Tucson 1.6 T Premium ohne Pano - Dach - Moon Rock -

  • Ich kann von meinem Tucson sagen, dass er leicht getönte Scheiben hat. Im oberen Bereich der Windschutzscheibe ist ein Grünkeil. Ob die Scheiben eine genaue Bezeichnung haben weiß ich nicht.

    Dem kann ichmich anschließen, habe mein Fahrzeug seit zwei Tagen.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Der Tucson hat eine Frontscheibe die vor UV-A und UV-B Strahlen schützt, ob die Seitenscheiben auch das Merkmal haben kann ich nicht sagen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.