Beiträge von Mareve

    Ja das habe ich auch festgestellt. Nach dem die Zündung mit dem Knopf abgestellt wird ‚off‘ und ich die Tür öffnete und trotzdem im Fahrzeug sitzenblieb, knarzte es alle 8-10 sekunden in den Lautsprechern. Dies obwohl der Radio bereits aus war. Nach 7 Minuten war es dann endlich ruhig.


    Denke dass da irgend ein Gerät/Steuerung noch gespeicherte Energie abgiebt. Sollte aber sicher nicht so sein.


    Hat das vorerwähnte Rsdio Update etwas gebracht?..

    Hallo zusammen


    Mein neuer Tucson FL ist ein Importfahrzeug aus Mazedonien und wurde im Dez 2018 in die Schweiz geliefert.
    Jetzt habe ich auf dem Tankdeckelkleber (siehe Anhang) gesehen dass es wohl in Mazedonien nur 87 und 91 Oktan Benzin gibt bzw. empfohlen wird.


    Wenn ich jetzt 95 Oktan tanke (schlechter geht ja bei uns nicht) macht das was?


    Ich habe mir eben Gedanken gemacht, dass in den Motoren sehr viel Technik steckt und allenfalls im Motorenmanagement auf 95 optimiert werden muss und evtl dadurch Vorteile (bessere Laufleistung / Abgaswerte) usw. entstehen könnten.


    Was meint ihr dazu?
    52F586EE-119F-4A2D-A87F-9D1DB2FEB8D7.jpeg

    Hallo zusammen.


    Ich habe festgestellt, dass bei den automatisch ausfahrbahren Scheinwerferreinigungsanlage auf der Fahrerseite der Deckel stark Spiel hat bzw. nicht richtig hält.


    Weiss jemand wie ich die Reinigungsanlage ausfahren und arretieren kann, damit ich den Deckel richtig befestigen kann? Ich gahe davon aus, dass dies möglich ist.


    Danke und Gruss

    Hallihallo


    Seit ein paar Tagen haben wir unseren Tucson 2019. ich habe schon ziemlich viel ausprobiert und eingestellt.


    Frage zur Navigation:
    -Kann irgendwo das Navisymbol (roter Kreis uns Dreieck) geändert werden. Dies vefällt mir gar nicht.


    -Kann das Farbdesign der Karten geändert werden.



    Habe nix in den Einstellungen gefunden.


    Danke und Gruss