Scheinwerferreinigungsanlage ausfahren

  • Hallo zusammen.


    Ich habe festgestellt, dass bei den automatisch ausfahrbahren Scheinwerferreinigungsanlage auf der Fahrerseite der Deckel stark Spiel hat bzw. nicht richtig hält.


    Weiss jemand wie ich die Reinigungsanlage ausfahren und arretieren kann, damit ich den Deckel richtig befestigen kann? Ich gahe davon aus, dass dies möglich ist.


    Danke und Gruss

    Tucson 1.6 T-GDI Platin Edition PLUS Automat 4WD (ähnlich Vertex), My2019

  • jo...einfach vorsichtig ziehen,rest sieht man danach.

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Meine haben sich nicht arretieren lassen, beide Seiten waren locker. Bei der letzten Inspektion wurde ein Kopf auf Garantie getauscht.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Danke viel Mal.
    Konnte beide ausfHrbahren Scheinwerferdüsen ein paar cm rausziehen und die Deckel etwas weiter hinten einrasten. Hat super geklappt

    Tucson 1.6 T-GDI Platin Edition PLUS Automat 4WD (ähnlich Vertex), My2019