Angepasste Signatur zur Problemerfassung wünschenswert

  • Die Signatur wir immer wichtiger, beim Faceliftmodell liegen offensichtlich einige Änderungen vor.
    Wenn man auf Beiträge antworten möchte steht man oft vor einem Rätsel. Das Ergebnis sind Rückfragen und dadurch werden auch unbewusst falsche Informationen weitergegeben. Das hilft hier im Forum niemand.
    Beispiele dafür gibt es mittlerweile zuhauf: AHK, Ladekantenschutz usw.


    Hier nur ein Beispiel:
    User X: Bin grad mobil. Kann nicht verlinken. Die AHK für die MJ 2015 - 2018 passt nicht für das FL MJ 2019 weil beim FL der AdBlue Tank integriert wurde. Hatte ich hier mal erwähnt.


    UserY: AdBlue Tank bei meinem Benziner


    Um vernünftige Informationen weitergeben zu können sollte es Im Interesse aller User sein die Signatur im Benutzerkonto zumindest mit Motorvariante und Modell (VorFL oder FL) zu füttern.


    Ich hoffe das sich das in der Zukunft so einspielt und jeder von uns das umsetzt.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • @Luckytucsondriver
    @admin


    Könnt Ihr den Thread ganz oben unter angepinnt verewigen.Ich glaube davon profitieren alle.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Perfekt :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ob das jetzt zieht wage ich zu bezweifeln, denn die Suchfunktion ist auf der ersten Seite und ganz oben und benutzt wird sie auch nicht.

  • Das Thema mit der erforderlichen Signatur wird sich damit auf Sicht verbessern, das ist zumindest ein Teilerfolg.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • ich finde, da hat der Moderator recht und ich finde den Thread Titel zudem leicht irritierend: … zwingend notwendig. Geht's noch ?(

  • @tosch
    Dann mach doch einen anderen Vorschlag der Definition.
    Du bist am Zug. :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Moin Moin,


    also die Forumlierung "zwingend notwendig" ist schon ein wenig überzogen... wünschenswert oder empfohlen würde meiner Meinung nach besser passen, denn wir sind hier alle aus Spaß an der Freud ( funktionierender Tuccy)... wir dürfen nicht vergessen das wir alle freiwillig hier sind und nicht hierher geprügelt wurden... oder das forum zweiteilen in Vor-Facelift (VFL) und Facelift (FL)

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • An alle Forensmitglieder, egal ob neu, aktiv oder passiv,
    was haltet ihr davon: Aufgrund des Facelifts wäre es vorteilhaft das Baujahr, die Ausstattung und die Motorisierung anzugeben.
    Dann kann euch bei Fragen sofort Typ spezifische Antwort gegeben werden, ohne irgendwelche mehr oder weniger sinnfreie Kommentare.


    Ps: Das ist nur ,meine Meinung.


    Grüße aus GV
    Andreas

  • Prima Idee.
    Auf Mobilgeräten bekomme ich aber generell keine Signaturen angezeigt. Laptop, PC jedoch funktioniert. Hab' ich an den Einstellungen was falsch oder @admin , ist das ein Problem von der Forumsoftware?

    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, weiß, DE
    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, schwarz, DE