Angepasste Signatur zur Problemerfassung wünschenswert

  • wünschenswert oder empfohlen würde meiner Meinung nach besser passen, denn wir sind hier alle aus Spaß an der Freud ( funktionierender Tuccy)... wir dürfen nicht vergessen das wir alle freiwillig hier sind und nicht hierher geprügelt wurden... oder das forum zweiteilen in Vor-Facelift (VFL) und Facelift (FL)

    Guter Vorschlag.
    Mit dem Wort zwingend wollte ich niemand auf den Schlips treten, ich bin halt kein Schriftsteller.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Prima Idee.
    Auf Mobilgeräten bekomme ich aber generell keine Signaturen angezeigt. Laptop, PC jedoch funktioniert. Hab' ich an den Einstellungen was falsch oder @admin , ist das ein Problem von der Forumsoftware?

    Auf dem Mobiltelefon klappt das tatsächlich nicht...auf Tablet schon.

  • Zitat

    wäre es vorteilhaft das Baujahr, die Ausstattung und die Motorisierung anzugeben


    Vielleicht kann man ja bei der Registrierung drei zusätzliche Felder aktivieren, wo diese Daten eingetragen werden müssen.

  • Mobil werden generell keine Signaturen in dieser Forensoftware angezeigt. Und bevor die Frage kommt. Nein auch Profilfelder werden mobil nicht angezeigt.
    Mobil ist eine abgespeckte Version und vom Forenhersteller so gewünscht. Wenn ein Ausgabebildschirm groß genug ist, kann man ins Querformat wechseln und hat die volle Ansicht...


    Klappt z.B. auf meinem Smartphone sehr gut

  • Da ja viele von uns das Smartphone benutzen ist das Anliegen ja so nicht durchzuführen, schade dass es nicht geht.
    Gruß Thomas

  • Die AHK für die MJ 2015 - 2018 passt nicht für das FL MJ 2019 weil beim FL der AdBlue Tank integriert wurde

    Tut mir leid.... Generation 60+ versteht nur Bahnhof ;(


    AHK und AdBlue kenne ich, Rest ?(

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Tucson 1,6 GDI TREND, Deutsch, 2-WD, Benzin, 132 PS, rot, AHK fest, Steinschlagfoliert, 17" Alu, ......




    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen....
    wobei ich mir beim Universum nicht mehr sicher bin...(Einstein) :thumbup:

  • Ahhh... danke :thumbup::D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Tucson 1,6 GDI TREND, Deutsch, 2-WD, Benzin, 132 PS, rot, AHK fest, Steinschlagfoliert, 17" Alu, ......




    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen....
    wobei ich mir beim Universum nicht mehr sicher bin...(Einstein) :thumbup:

  • So ganz scheint es ja mit der Signatur immer noch nicht zu klappen, aber wen wundert das wenn so viele User, und es werden immer mehr, unsichtbar im Forum unterwegs sind. Warum sich solche User überhaupt in einem Forum anmelden, wenn sie dann unsichtbar sein wollen, entzieht sich einer Logik.