Erster TÜV!

  • Ich habe 2 Fahrzeuge bei verschiedenen Folierern tönen lassen, da war jeweils nur ein Fenster mit einer Nummer versehen. Dieses wurde mir bei Abholung gezeigt, damit ich die Nummer schneller finde. Vermutlich gibt es zuviel Verschnitt, wenn auch jedes kleine Dreiecksfenster die Nummer bekommen soll.....

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Da mit den Nummern auf der Folie (auf jeder Scheibe) und der mitzuführenden ABE ist nun mal Vorschrift, Hatte ich auch bei meinem Dacia so und musste es immer dei der HU vorzeigen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Mein Dicker (EZ 12/2016) hat auch gerade den 2. TÜV Termin bei ca. 75 TKM ohne Mängel gehabt. Bremsen vorne hatte ich bei 66 TKM schon erneuert (obwohl ich ein eher ruhiger Fahrer bin waren die Scheiben fast auf Verschleissmaß runter).

    Ansonsten blicke ich dank Garantieverlängerung gelassen den nächsten drei Jahren entgegen und wenn er sich gut führt bleibt er auch gerne noch länger :thumbup:.

    Tucson 2.0 CRDI, 185 PS, Automatik, Premium + Panorama + AHK + Sicherheitspaket, Moonrock / Leder schwarz, Höherlegung und Unterfahrschutz, deutsches Modell, EZ Dezember 2016

  • Heute bei 85600 KM den 3. TÜV /AU bekommen , Bestanden , KEINE Mängel :thumbup:


    Preis , 151,54 €

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y