Bedienungsanleitung Tucson als PDF

  • Ich meine, das kann man niemandem verkaufen.

    Ein iPhone kostet in der Herstellung auch nur einen Bruchteil davon was Apple dann dem Kunden dafür abknöpft. ;) Trotzdem wird es massenhaft gekauft. :D:rolleyes:


    Mal wie ich vorgegangen wäre:
    Anfrage beim Händler was das Heftchen kostet.
    Auskunft: € 60,07
    Antwort: Nein danke ist mir (viel) zu teuer.
    Thema erledigt.


    VG Jim

  • Bei mir waren für das Multimedia (Navi) ein packet in 12 verschiedenen Sprachen dabei, sozusagen 12 verschiede Bücher. Vielleicht gibt es das jetzt nicht mehr.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Ich würde / habe mir bei einem deutschen Händler meinen Tucson gekauft und habe alle Manuals in der richtigen Sprache. Allerdings bin ich eh jemand der solche Manuals lieber als .pdf vorliegen hat, da kann man gezielter suchen und nachlesen.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Wer noch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe die Bedienungsanleitung als PDF parat und kann diese per Mail versenden, bzw. als Download anbieten. Meine ist von 2019 und hat 770 Seiten.

  • Hier der Link zum Herunterladen:

    Wer noch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe die Bedienungsanleitung als PDF parat und kann diese per Mail versenden, bzw. als Download anbieten. Meine ist von 2019 und hat 770 Seiten.

    Hier zum Herunterladen:

    2019 Hyundai Tucson - Betriebsanleitung (in Deutsch) (770 Seiten)

    Dort findet man auch Bedienungsanleitungen in diversen Sprachen für diverse Baujahre bzw. Hyundai Modelle

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()