USB Musik Abstürze

  • Ich habe bei einigen schon USB Sticks gesehen, wo noch anderes Gebamsel dranhängt. - Dann hast du die Hebelwirkung.

    .. na das ist auch was anderes - eigentlich hat man an nem Musik-Stick nix dran hängen :D

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • so ein Mist, hätt ich mir den 128GB Stick sparen können

    5999 Songs tun es doch auch,oder?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Noch gar nicht sooooo lange her, da war ein 10fach CD-Wechsler das Nonplusultra...also so ca. 100 Songs...was sind wir inzwischen alle verwöhnt ;)

  • 5999 Songs a ca. 4min sind 400 Std. Da kann man eine Weile fahren ohne zweimal das gleiche zu hören.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wie sieht es eigentlich mit der Ordnerstruktur auf dem USB Stick aus, oder kann der Tucson nur einzelne MP3 lesen / abspielen ??


    Hab grad mal ein bissl in der Betriebsanleitung geschaut aber nix von der Struktur gefunden.