USB Musik Abstürze

  • @hacky
    Du kannst auf dem Stick verschiedene Ordner anlegen. Die einzelen Ordner kannst Du zur Wiedergabe auswählen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Wie sieht es eigentlich mit der Ordnerstruktur auf dem USB Stick aus, oder kann der Tucson nur einzelne MP3 lesen / abspielen ??

    Moin, beim VFL zumindest, kann man auf dem Stick auch Ordner und Unterordner anlegen. Wie Tief, weiß ich leider nicht.

  • Ja OK, aber darum gehts mir nicht.
    Ich meine z.B.
    Man hat einen Ordner mit AC/DC darin sind z.B. 20 einzelne MP3 Titel. Ein zweiter Ordner z.B. Mike Oldfield und da sind auch wiederum 20 einzelne MP3 Titel.


    Also 5 Ordner und in jedem befinden sich einzelne Titel.
    Kann man diese Ordner öffnen und nur diese Titel abspielen ??

  • Du kannst die Ordner öffnen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • ... und wenn der Ordner "abgespielt" ist, also das letzte Lied beendet, dann macht der Tucson gleich im nächsten Ordner weiter.
    Kann durchaus für Erheiterung sorgen, wenn man einen breiten Musikgeschmack hat und von seichter Pianomusik zu Heavy Metal wechselt =O


    Ordnertiefe 3 geht definitiv (z.B. Künstler/Album/CD/Lied.mp3), vermutlich auch mehr.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Bei mir habe ich folgende Ordnerstruktur: Genre, Künstler, Album, Lied. Funktioniert problemlos.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Aber man kann doch einstellen, das der aktuell wiedergegebene Ordner in Schleife wiederholt wird. Dann springt er nach dem letzten Lied des Ordners doch auch nicht in den nächsten Ordner weiter, sondern beginnt wieder mit Track 1.

    Ex Tu(c)ssi 1.6 Turbo 177 PS, Style, DCT, Hängerkupplung, LED Scheinwerfer, white-sand-metallic :P
    Und immer ausschließlich Handwäsche :thumbup:


    Aber nu ists passiert: Ab nächster Woche E Kona8)