Die (sinnvolle) Nutzung der Signatur

  • Also werden wir auch damit gut klar kommen. Als Sky Pilot zählt eh kein Ranking

    das wir damit alle gut klar kommen, hoffe ich. Als "Supporter" fällt du eh aus dem Ranking raus :thumbup:


    irgendwie gibt es doch eine kleine Schlußfolgerung darauf, wie sich jemand für ein Forum einsetzt

    aber nur ein ganz kleine.
    Ich hab genug Erfahrung in den verschiedensten Foren gesammelt um der Meinung sein zu können das nicht unbedingt die Anzahl der Beiträge/Likes etc und das sich das daraus errechnetete Ranking ein Indiz für den Einsatz und das Wissen ist. :saint:



    PS: ich bitte zu endschuldigen das ich hier im Beitrag einen Diskussion angestroßen haben die nicht so ganz zum Thema passt.

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • das wir damit alle gut klar kommen, hoffe ich. Als "Supporter" fällt du eh aus dem Ranking raus :thumbup:
    Ich hab genug Erfahrung in den verschiedensten Foren gesammelt um der Meinung sein zu können das nicht unbedingt die Anzahl der Beiträge/Likes etc und das sich das daraus errechnetete Ranking ein Indiz für den Einsatz und das Wissen ist. :saint:

    Vielleicht stellt aber jemand auch 500 Fragen um seinen Wissensdurst zu stillen.? ?(8o Und hinterher ist es Wissen.!!! :thumbup:

  • Das Raenking ist wohl eher ein Indiz darauf, wie aktiv ein Mitglied mitschreibt. Wobei ich hier 300 für den Aufstieg zum Schüler schon stark übertrieben finde. Soo viele Beiträge erscheinen hier nun auch wieder nicht. *schmunzel*

    Tucson EZ: 05.2016
    1,6 T-GDi 4WD "Intro Edition"

    Einmal editiert, zuletzt von Bishop06 ()

  • Das Raenking ist wohl eher ein Indiz darauf, wie aktiv ein Mitglied mitschreibt. Wobei ich hier 300 für den Aufstieg zum Schüler schon stark übertrieben finde. Soo viele Beiträge erscheinen hier nun auch wieder nicht. *schmunzel*

    Obwohl es ja eigentlich völlig egal ist was da steht, oder ? Mir wäre das Wurst egal. Von mir aus bräuchte da auch gar kein Eintrag stattfinden. ?(

  • MMn ist es für den Admin eines Forums nicht unerheblich wie viel denn die Mitglieder alle so schreiben... :/


    Denn er kann dadurch ja abschätzen, wie und vor allem wann die Datenmengen, ein vom Hosting-Provider vorgegebenes Limit überschreiten, und neuer Platz angeschafft werden muss...
    oder auch nicht unerheblich sind solche Indikatoren beim Verkauf von Werbung! Schließlich wollen die auch wissen wie oft ihre Werbung aufgerufen wird...


    sag ich jetzt mal so..... :rolleyes:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ist schon richtig, aber ob da Anfänger, Schüler oder sonst was steht, wäre doch völlig egal. Die Postingzahlen lassen sich auch so auslesen.

  • hallo, mir ist nur der Name wichtig, damit man einen auch direkt ansprechen kann, ansonsten ist mir egal ob da Anfänger, Schüler oder sonst was steht.
    Die Kommentare, Anregungen und der Inhalt ist für mich maßgebend sowie welches Fahrzeug das Mitglied benutzt (sollte in der Signatur stehen) und das war in diesem Forum bis jetzt der Fall, super.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Die Nutzer am PC könnten dann immerhin schon mal sehen, welches Fahrzeug du fährst und dann zielgerichteter antworten.