Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Über den Sinn von TUNING kann man geteilter Meinung sein, aber das ein Thema mit dem eindeutigen Titel "Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)" bereits 34 Seiten umfasst, erstaunt mich doch etwas. Eigentlich hätte sich doch alles spätestens nach Anschauen von #468 erledigt. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Tuning im erlaubten Umfang. Auch wenn jetzt vielleicht einen Shitstorm ernten sollte, aber dies hier hat für mich nichts mehr mit Tuning zu tun:thumbdown:

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • @Luckytucsondriver

    Sorry, Schreibfehler bereits korrigiert; sollte #468 heissen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Das stimmt wohl, aber wer probieren will und hoffentlich dabei keinen gefährdet, dem sei es gegönnt.

  • Der etwas abschweifenfen Diskussion entnehme ich jetzt erst mal, dass es

    A) sowas nicht gibt (selbst bei Ali)

    B) noch niemand irgendwie gelöst hat


    Ich fänds halt einfach totschick.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Legal ist das im Straßenverkehr aber nicht, oder?

    Wenn doch, wäre das was für den Fiesta meiner Frau. Der hat zwar LED-Tagfahrlicht, dass aber nicht so toll aussieht.


    Grüße aus Gifhorn

    Michael