Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Hallöle zusammen,


    u.a. der neue Audi A8 hat ja hinten am Heck so einen roten Lichtstreifen, der über die ganze Breite geht (ich glaube die nennen das Edge-to-Edge) - Siehe Bild.
    [Blockierte Grafik: https://media.speedheads.de/artikel/audi-a8-l-2018-dynamisch-heck-0094713-900x600.jpg]


    Gibt es sowas auch für den Tucson VFL zum Nachrüsten? Die Chinesen stehen ja auf sowas, da ich aber nicht genau weiß wonach ich suchen soll, finde ich nix auf Ali.


    Hat jemand sowas schon mal verbaut oder irgendwie nachimprovisiert?


    Danke schon mal


    Kai

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Das ist der sichere Weg zur nächsten Polizeikontrolle und Verlust der ABE.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ist wohl einleuchtend.

    kjoussen das wird es wohl auch nicht geben, da es keine wirkliche Ansatzmöglichkeit gibt, für den Sportage, oder Santa Fe gibt es so etwas, aber ohne ABE, wäre mir dann auch egal.

  • Das ist der sichere Weg zur nächsten Polizeikontrolle und Verlust der ABE.

    Echt? Nur weil da hinten ein leicht rot leuchtender Streifen ist?

    Oh wie schade.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Naja ich denke mal nicht das die deswegen so einen Aufriss machen bei meinem Ix35 hat das auch keinen gejuckt

  • Tja dann, baut Euch sowas doch dran!

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Das war mir klar, aber hätte ja sein können das du noch alte Fotos hast.

    Hätte mich mal interessiert wie das aussieht.


    Bei unserem habe ich auf das mittlere Bremslicht ein aus China gelieferten Aufkleber geklebt, durch den dann auf der Scheibe nur noch der Name des Autos zu sehen war. Habe ich aber trotzdem wieder abgerissen.


    Wie bescheuert ist es einen Aufkleber zu machen die man passgenau auf das Bremslicht klebt um dann in der Scheibe spiegelverkehrt den Namen zu sehen. Der Aufkleber hätte gespiegelt sein müssen. Dann wäre es echt cool gewesen. ?