Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Das LED-Fernlicht wurde doch als plug and play angepriesen, oder liege ich da falsch?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • was ich hier in diesem "Forum" Überhaupt nicht verstehen kann, wer zwingt euch zu einem Thema zu Schreiben wo ihr nichts zu beitragen könnt!


    Warum Klickt ihr nicht einfach weiter und gebt nicht irgendwelche Sinnfreien Kommentare von euch?!


    Das Thema heisst doch "Tuning Beleuchtung" wenn ich einen Facelift kaufen wollen würde, bin ich doch hier auch Falsch!


    Warum immer wieder diese Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben...

    Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey

  • Ist jetzt aber gut, Tuning ist schwierig habe ich schon erwähnt.
    Sinn eines Tuners ist es, kein fertiges Fahrzeug zu kaufen, sondern dieses mit Spaß am basteln zu modifizieren, das versteht aber nur ein Tuner.
    Das dieses teilweise nicht legal ist, ist leider manchmal so, dafür gibt es Kontrollen und wer auffliegt hat eben Pech, behalten wir uns vor das Tuningbeleuchtung nicht immer legal ist, ich möchte keine belehren und ich unterstütze es nicht.

  • Mit keinem Wort.


    Aber wir sollten hier wirklich mal beim Thema bleiben es heisst "Tuning Beleuchtung" und Tuning muss nicht immer unbedingt mit der StVO konform sein.


    Muss doch jedem selber Überlassen sein was was er an oder rein baut.

    Genau. Wie gesagt hab meine Erfahrung

    Das LED-Fernlicht wurde doch als plug and play angepriesen, oder liege ich da falsch?

    Falsch. Also was mich angeht plug an play Abblendlicht Facelift. Led in halogen Fassung. Siehe meine Bilder und Beiträge. Hab nix von Fernlicht geschrieben.

  • ihr 3 seit ja wirklich der Knaller!


    Könnt 0 dazu beitragen habt keine Ahnung, nur Vermutungen und Ahnungen!

    Jetzt bin ich aber froh, daß hier wenigstens einer den Durchblick hat. Du solltest dir dann aber selbst nicht widersprechen: "0 Ahnung, nur Vermutungen und Ahnungen" - ja, was denn nun???
    Außerdem: Du rufst hier zu unprofessionellem, um nicht zu sagen, gefährlichem, Tuning auf, was auch noch illegal ist.
    DAS, finde ich, ist der Knaller.
    Überleg ein bißchen, ehe Du hier andere beleidigst und als ahnungslos hinstellst.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22