Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Das war mir bewusst, Du hast ja das FL. Ich hatte damit Hirnbluter angesprochen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Jetzt bin ich aber froh, daß hier wenigstens einer den Durchblick hat. Du solltest dir dann aber selbst nicht widersprechen: "0 Ahnung, nur Vermutungen und Ahnungen" - ja, was denn nun???Außerdem: Du rufst hier zu unprofessionellem, um nicht zu sagen, gefährlichem, Tuning auf, was auch noch illegal ist.
    DAS, finde ich, ist der Knaller.
    Überleg ein bißchen, ehe Du hier andere beleidigst und als ahnungslos hinstellst.


    Du ich sag dir was... hab ich nicht, und wenn ich von etwas keine Ahnung habe Lese ich mich ein und/oder Teste es einfach selber.


    Aber diese pauschalen Aussagen kann ich nicht ab.


    Außerdem ruf ich niemanden auf, muss doch jeder selber wissen was er für Lampen rein machst.


    Ich hab wie gesagt kein Problem damit wenn jemand die Lampen schon mal drin gehabt "hätte" und seine Erfahrungen hier Preis gibt.

    Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey

  • @hirnbluter Danke für die Info das es ,,leider‘‘ nicht in den Scheinwerfer als Fernlicht passt. Ich wollte es eigentlich bestellen aber somit hat es sich erstmal erledigt. Habe auch Bj. 2018 VFL


    Off Topic: Ich komme aus dem bmw e60 Forum aber sowas wie hier im diesen Thread habe ich dort nicht erlebt. Klar kann man diskutieren aber diese aggressive Schreibweise finde ich schade. Natürlich gibt es überall Tastaturen-Rambos und Besserwisser (ohne jemanden anzugreifen)


    Schönen Abend

  • VFL hat definitv H7 Leuchtmittel für das Fernlicht. Wenn ein Verkäufer seine Leuchtmittel als H7 anpreist, sollten die auch größenmäßig passen. Unter diesen Umständen kann man die gekauften LEDs sicher auch zurückschicken/reklamieren

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm

  • auch wenn ich mich jetzt oute und mein illegales Tuning zu gebe:



    ich habe diese LED´S im Fernlicht verbaut und die passen 100%zig ( das Vorschaltgerät und die Kühlwendeln kommen alles zusammen in das Fernlichtgehäuse ) und funktionieren tadellos, ohne den Gegenverkehr zu blenden:


    https://de.aliexpress.com/item…sion-Kit/32688686523.html


    Macht Euch selbst ein Bild davon.
    Mein Tucson ist Baujahr 11/ 2015 mit dem OEM_LED Scheinwerfern.

  • Also wenn ich mein Abblendlicht an habe und das Fernlicht dazu schalte, hab ich vom Gefühl her ein "Mehrlicht" von 20-30 Prozent.


    Kannst du in etwa sagen was das mit den LED Birnen aus macht?


    oder anders, ist der Unterschied zu den Standart H7 wirklich zu sehen?


    Gruß Stefan

    Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey