Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Moin Joko,


    danke für die Antwort. Bin neu im Forum und habe mittlerweile so einige Threats gelesen.
    Heißt wohl für mich: Probieren geht über studieren. ;)


    Viele Grüße

    Tucson 1,6 T-GDI, DCT, 177 PS, Allrad, Premium mit Allem außer Panoramadach, Micron Grey Metallic. deutsch
    Erster Ausritt: 30.05.2018, 18:45 Uhr.
    Zusätzliche Einbauten: Axton A580DSP Verstärker, Axton ATB25P Subwoofer, Ladekantenleisten Chrom innen und außen von OMAC, W-Lan Stick Huawei E8231 mit Congstar SIM 100MB, Innenraumbeleuchtung in LED von Hypercolor, original Hyundai Schmutzfänger, ClimAir Windabweiser vorne und hinten, Jiggs von Jörg.

  • Die Threads geben eine gute Hilfe.
    Eine perfekte Lösung gibt es aber nicht. Es gibt nur eine Verbesserung. Das Fernlicht ist sehr gelb vom Licht und wirkt dadurch nicht harmonisch zum LED-Abblendlicht.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Sieht sehr gut aus.Ist das Abdunkeln der Rückleuchten in A erlaubt?

    @ramieres1973
    Eine Antwort wäre schön :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • AGPTEK kann ich selbst bestätigen (gubt auch Vergleichsfotos von mir irgendwo). Aber wie gesagt, Leuchtintensität leidet leider ein wenig drunter. Aber der wenig durch dunkle Ecken fährt braucht keine High End Fernlichter. (Die wiederum gelb leuchten)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Hallo Zusammen,


    danke cro erstmal für das Feedback.


    Sind das die?
    AGPTEK Halogen Scheinwerferlampe 6000K Motorrad weißes (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.).


    Werde mal nen Satz orden und ausprobieren. Muss aber noch auf meinen Tucson warten. Kriege ihn erst in ein paar Tagen.
    <bin schon ganz ungeduldig. :thumbup:

    Tucson 1,6 T-GDI, DCT, 177 PS, Allrad, Premium mit Allem außer Panoramadach, Micron Grey Metallic. deutsch
    Erster Ausritt: 30.05.2018, 18:45 Uhr.
    Zusätzliche Einbauten: Axton A580DSP Verstärker, Axton ATB25P Subwoofer, Ladekantenleisten Chrom innen und außen von OMAC, W-Lan Stick Huawei E8231 mit Congstar SIM 100MB, Innenraumbeleuchtung in LED von Hypercolor, original Hyundai Schmutzfänger, ClimAir Windabweiser vorne und hinten, Jiggs von Jörg.

  • mal ein paar Erfahrungswerte zu den AGPTEK:


    Fernlicht


    Die neueren Modelle haben auch ein E4 Aufdruck. Diese sind auch nicht mehr ganz so extrem blau gefärbt. Das Fernlicht erscheint mir auch etwas "weitsichtiger" als die alte Variante... bei immer noch sehr hellem/kalten Licht (für ein herkömmliches Leuchtmittel).


    Ich habe die alte Variante (ohne E4) inzwischen als Abbiegelicht im i20. Die Neuen machen als Fernlicht einen guten Job im Tucson. Aber wie schon im anderen Thread erwähnt...200 kmh bei Nacht allein auf der Autobahn könnte grenzwertig werden, da man hier mehr Fernlicht-Reichweite gut gebrauchen kann. Landstraße ist kein Thema.

    Hyundai Tucson Style 1,6 T-GDI, 2WD, PolarWhite, Deutsche Ausführung | LED, Panorama, Sicherheitspaket | Brock RC-Design RC29 8x19ET48 (Dark Sparkle) | 25mm Tieferlegung
    Axton A580DSP | Eton POW 172.2 | Eton PRX 170.2 | Pioneer TS-WX120A