Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Schon traurig das es die nur für eine Handvoll mit Zulassung gibt, passt ja auch bei der Kennzeichenbeleuchtung, nur da wäre sie wieder nicht zugelassen... ||

  • Jetzt neu...

    Für meine Frau....jetzt hat sie Voll-LED Scheinwerfer :w0016: im i10 FL

    Hi Tino, möchtes du Geld sparen mit dem Kauf meines Tucson? Kann ihn nur allein fahren, meine Frau traut sich nicht. Habe einen mit Erstzulassung 02.22. unter 6000 km. Schwarz mit Chromteilen, AHZ ungenutzt. Prime Ausstattung, fehlt also nichts. Was ist er dir wert? Nachricht auch auf e-Mail, welche neben den Daten in der Signatur steht. Allwetterbereifung.

    Verbrauch ist unter 5 Litern, bei meiner ruhigen Fahrweise.

  • Hi Tino, möchtes du Geld sparen mit dem Kauf meines Tucson? Kann ihn nur allein fahren, meine Frau traut sich nicht. Habe einen mit Erstzulassung 02.22. unter 6000 km. Schwarz mit Chromteilen, AHZ ungenutzt. Prime Ausstattung, fehlt also nichts. Was ist er dir wert? Nachricht auch auf e-Mail, welche neben den Daten in der Signatur steht. Allwetterbereifung.

    Verbrauch ist unter 5 Litern, bei meiner ruhigen Fahrweise.

    ^^ Danke für das Angebot , Aber ich überlege noch , meine jetztiger Tucson macht KEINE Probleme und hat bis November 2024 Garantie !!


    entweder kaufe ich einen Tucson ( genauso wie deiner ) ODER einen Cupra Formentor ;) stand heute....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Das müsste das LED-Leuchtmittel sein, das es als Nachrüstsatz für H7-Scheinwerfer für Fahrzeuge aus der Kompatibilitätsliste gibt. Der Tucson ist nicht enthalten.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Das müsste das LED-Leuchtmittel sein, das es als Nachrüstsatz für H7-Scheinwerfer für Fahrzeuge aus der Kompatibilitätsliste gibt. Der Tucson ist nicht enthalten.

    Nein das sind andere, die sind 100% "sockelkompatibel" d.h. da braucht man keine anderen Kappen oder ähnliches.


    Die H7 mit Zulassung bauen hinten sehr hoch auf und passen nicht in den Tucson (zumindest nicht ohne andere Kappen).

  • Nachdem meine "China-eBay" Rückfahrlicht-LEDs von 2018 nun mehr oder weniger gleichzeitig ihren Geist aufgegeben haben (flackern), habe ich bei ledperf in Frankreich (Domain .eu) Nachschub bestellt. Ich und ein Bekannter fahren diese LEDs nun schon einige Wochen in unseren Tucsons und die funktionieren prima. Gerade bei dem Schmuddelwetter ist es eine Wohltat. Die LEDs sind schön hell, aber nicht zu hell, um unnötig Aufmerksamkeit zu generieren...genau richtig!


    Also wer es auch mal probieren möchte, hier der Link (unbedingt .eu benutzen und nicht .de, ansonsten wird es nichts mit dem Kauf).


    Reversing light LED pack for Hyundai Tucson III
    Discover our reversing light LED bulbs pack for Hyundai Tucson III with assembly instructions. Quality LEDs and 48-hour delivery.
    www.ledperf.eu

    Hyundai Tucson Style 1,6 T-GDI, 2WD, PolarWhite, Deutsche Ausführung | LED, Panorama, Sicherheitspaket | Brock RC-Design RC29 8x19ET48 (Dark Sparkle) | 25mm Tieferlegung
    Axton A580DSP | Eton POW 172.2 | Eton PRX 170.2 | Pioneer TS-WX120A