Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Heute erhalten.....:thumbup:für meine Frau ihren i10


    P.S. wurden ohne Probleme Eingebaut , und sind total begeistert...weises Licht.. Abblendlicht und Fernlicht.....:w0016::w0025:


    Mit Zulassung....

    :w0041:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hallo Freunde,


    da meiner Frau das H7 Abblendlicht zu schwach war, entschloss ich mich es auf LED umzurüsten, leichter gedacht als getan.

    Die Firma "LedPerf.com" bot genau solche Leuchten an, passgenau, einfach zum umbauen "nur" € 110.- mit Garantie bla,bla,bla.

    Bei unseren Tucson Bj. 2019 sind die H7 Lampen etwas mehr versenkt, dadurch braucht man eine schlanke Hand, um diese zu wechseln.

    Wenn man aber die neuen LED Lampen verbauen will, sollte man unbedingt die ganzen Scheinwerfer ausbauen!! Die Lampenhalterung sowie den Ring muss man adaptieren,

    sonst sitzt die Lampe nicht mittig, danach sollte man beide Teile verkleben, damit sie fest sitzen, auch den + und - muss man mit neuen Stecker versehen und danach isolieren, was ich

    noch nachträglich machen muss, ist Lampe, wo der Ventilator ist fixieren, damit sie nicht vibriert. Man sollte sich für diese Arbeit mehrere Stunden einplanen. Fazit Hände weg von den Anbieter

    "LedPerf.com" weil zu teuer und nicht besser wie China Shop-Anbieter um ca. €35.-! ;( :evil:

  • Dann lieber warten, bis Philips oder Osram Zugelassene Lampen anbietet. Das Portfolie wird ja ständig erweitert.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Ich war der Meinung, dass im NX4 vorne nur LED Scheinwerfer verbaut sind 🤔

    Tucson NX4e PHEV, Prime, Teal Blue, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk, Panoramadach und AHK.
    EZ 23.09.2021 - bisher erst ca. 3.000 km


    VG Reiner8)

  • Diese Lampen werden bereits bei AMAZON mit Zulassung angeboten! Liebe Grüße aus Wien!

    Diese LED-Leuchtmittel von "LedPerf.com" sind nicht in D zugelassen!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Diese Lampen werden bereits bei AMAZON mit Zulassung angeboten! Liebe Grüße aus Wien!

    Dann geh mal auf die Seiten von Philips oder Osram und schau dir dort die freigegeben Fahrzeuge an. Der Tuc ist leider nicht dabei.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Jetzt neu...

    Für meine Frau....jetzt hat sie Voll-LED Scheinwerfer :w0016: im i10 FL

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y