Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Schöner Bauernfang auf deren Seite. ?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Frage , meine Frau fährt einen i10 FL von 2018 sie hat großes Interesse an den

    Philips LED mit Zulassung , H4

    auf den Scheinwerfer steht DIESE Nummer...


    Wäre die Umrüstung möglich ??

  • Frage , meine Frau fährt einen i10 FL von 2018 sie hat großes Interesse an den

    Philips LED mit Zulassung , H4

    auf den Scheinwerfer steht DIESE Nummer...


    Wäre die Umrüstung möglich ??

    Hast Du Glück; ist fur Deinen i10 zugelassen (Scheinwerfertyp 13903)!

    pasted-from-clipboard.png

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • Danke für die positiven Antworten......


    Weihnachten für meine Frau:love::w0045: gerettet.. Werde ich Bestellen und Einbauen...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Berichte hier mal, wie das Licht ist...

    Kostet derzeit knapp 140 € bei Philips automotive lighting Scheinwerferlampe Straßenzulassung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Schade, dass der Tucson noch nicht freigegeben ist.

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm

  • Danke für die positiven Antworten......


    Weihnachten für meine Frau:love::w0045: gerettet.. Werde ich Bestellen und Einbauen...

    Soeben Mail von Amazon erhalten, Lieferung am 20.01.22 :(||, also nix mit Weihnachten....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hallo...Habe bei meinen nx4 die hb3 glühlampen verbaut und wollte led von benzin Fabrik installieren. Mir wurden diese mit canbus System angeboten. Kann mir jemand sagen ob genug Platz in der scheinwerfervorrichtung vorhanden ist? Die scheinwerfer reinigen sich ja von der wärme der halogenbirnen, werden dadurch nicht trüb bzw. Beschlagen nicht. Ist dieses bei Umrüstung auf led ebenfalls gegeben?

    Grüße

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Soeben Mail von Amazon erhalten, Lieferung am 20.01.22 :(||, also nix mit Weihnachten....

    Heute erhalten.....:thumbup:für meine Frau ihren i10


    P.S. wurden ohne Probleme Eingebaut , und sind total begeistert...weises Licht.. Abblendlicht und Fernlicht.....:w0016::w0025:

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




    2 Mal editiert, zuletzt von Rucksack71 ()