Bestellung Facelift

  • 14-15% sind realistisch.

  • 14-15% sind realistisch.

    Sehe ich auch so, aber auch schon als absolutes Ende der Fahnenstange.
    Kommentar bei meinem Händler bzw vom Verkäufer vor knapp 2 Monaten:
    Normal ca 20% , FL 8-10%.

  • 25% Rabatt für das Facelift ist eine Illusion. Das kann bei einem Lagerfahrzeug vom alten Modell zutreffen.
    Vielleicht bei einem Vorführfahrzeug mit ein paar tausend Kilometern auf der Uhr.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ja schwanke gerade zwischen Facelift und vorfacelift.


    Mag das Led Fernlicht und das modernere Navi. Krell find ich auch nett.


    Hm ...


    Wenn vorfacelift dann sollte es eher 26-28 k sein das sich ne richtige Ersparnis lohnt.

  • Oder Du sprichst mit Deinem Händler über eine Tageszulassung.
    Läuft dann so ab: der Händler bestellt Deine Wunsch Konfiguration.
    Wenn der Wagen da ist lässt der Händler, ohne das der Wagen bewegt/ gefahren wird, ihn auf sich für einen Monat zu.
    Der mögliche Rabatt ist dann um die 20%.
    Nachteile: Du bist nicht der Erstbesitzer( was bei einer Tageszulassung zu vernachlässigen wäre) und Du musst einen Monat länger nach Lieferung des Wagens an den Händler warten.

  • hoffe du entscheidest dich für das FL. Wer mag schon ne "olle" Rennsemmel ;) wenn es eine optisch ansprechendere und mit einigen Neuerungen ausgestattet gibt.