Bestellung Facelift

  • hoffe du entscheidest dich für das FL. Wer mag schon ne "olle" Rennsemmel ;) wenn es eine optisch ansprechendere und mit einigen Neuerungen ausgestattet gibt.

    Ja naja das VFL sieht schon echt gut aus. Aber ich denke auch das jemand der jetzt neu bestellt das FL Modell nimmt. Eventuell sind kleine Fehler auch ausgemerzt.


    Bin ja eher der Harley Fahrer, aber hab echt Lust auf nen SUV.

  • Vielleicht haben sie auch jetzt erst kleine Fehlerchen eingebaut. Die Designänderungen vorn und innen sind für mich kleine Fehlerchen. Jetzt ist er beliebig.
    Am Besten du gehst zum Händler und schaust was geht und was dir wichrig ist. Dein Gewinn liegt im Einkauf. Die Händlerhöfe sind mit VFL noch voll und alles muß raus. Egal was du machst. Wenn du zufrieden bist, hast du es richtig gemacht.

  • Ja naja das VFL sieht schon echt gut aus. Aber ich denke auch das jemand der jetzt neu bestellt das FL Modell nimmt. Eventuell sind kleine Fehler auch ausgemerzt.
    Bin ja eher der Harley Fahrer, aber hab echt Lust auf nen SUV.

    Die Materialqualität beim Facelift ist besser als beim Vorgänger. Auch das Krell Soundsystem ist Top vom Sound.
    Setz Dich in beide rein. Bilde dir ein Urteil vom Innenraum und deren Materialien und nimm einen USB Stick mit deiner Lieblingsmusik mit um dich vom Sound zu überzeugen.

  • Ja so mach ichs ...


    Habe ich jetzt öfters gehört das es wäre innen eine bessere Material Anmutung sein soll.


    Eventuell nehm ich den „style“ plus Krell und Elektronischer Heckklappe ubd Keyless


    Da lande ich bei 36 k ohne Rabatt in der Konfiguration. Dann kein leder und kein sicherheitspaket. Dann sollte ich bei 30 k laden und werd zu schkagen, ausser da steht ein. VFL für nen super preis.

  • Hier bin ich zu 100%deiner Meinung, hat mir schon 2mal den Arsch gerettet. Ich würde es mit bestellen.


    Gruß Thomas

  • Kurze frage


    Die 19 Zoll Felge hab ich ja auf sommerreifen, kann ich dem Händler sagen


    Hau die Felge auf einen Winterreifen und gut ist ? Da ja jetzt Mitte Oktober ist.


    Dann behalt ich den Sommerreifen und hol im Sommer neue Felgen




    Jemand Empfehlung für nen anständigen 19 Zoll reifen ?


    Vielen dank

  • Hallo,
    ich habe mich für Nokian entschieden, der hat sehr gute Bewertungen. Allerdings habe ich noch keine eigene Erfahrung damit gemacht. Mein Fahrzeug kommt auch im November.


    Gruss
    Alfons

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Hallo,ich habe mich für Nokian entschieden, der hat sehr gute Bewertungen. Allerdings habe ich noch keine eigene Erfahrung damit gemacht. Mein Fahrzeug kommt auch im November.


    Gruss
    Alfons

    also du hast auch erst neu bestellt ? Welche Austattung und Motor ?


    Also du nimmst die Sommerfelgen und haust die Nokian rauf ?


    Hast nen Link von den Reifen ?


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()