Bestellung Facelift

  • wenn es um den Winterreifen geht, fahre den Nokian 245/45/19 WD4 und bin nach zwei gefahrenen Winter sehr zufrieden. :):thumbup:


    Was ich bei den Original Bereifung Conti Contact 5 nicht sagen kann, bin absolut kein Raser aber mit 25.000Km sind sie alle. :m0003::m0003::m0003:
    So einen schlechten Reifen hatte ich bei meinen über 40 Autos noch nicht. Morgen bin ich beim Reifenhändler und jetzt probiere ich mal den neuen Micheline Pilot Sport 4 XL mal schauen ob er länger hält. :m0005:


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

    Einmal editiert, zuletzt von SPORTY ()

  • also du hast auch erst neu bestellt ? Welfhe austattung ubd Motor ?
    Also du nimmst die Sommerfelgen und haust die Nokian rauf ?


    Hast nen Link von den Reifen ?


    Gruss

    Hallo,
    ja, ich habe das Fahrzeug neu bestellt, mit einem voraussichtlichen Liefertermin im November, gebaut ist es gerade.
    Als Ausstattung habe ich mich für Premium entschieden, 2.0 CRDI 185 PS, Htrac, in der Farbe: Phantom Black, Lederpaket schwarz, mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, AHK.
    Die gelieferten Felgen bekommen die Nokian Reifen für den Winter. Für die gelieferten Sommerreifen habe ich mir neue Felgen bestellt. Die Reifen und Felgen habe ich gleich zum Händler liefern lassen, der macht die Montage, incl RDKS ..... alles im Preis enthalten.


    Hier der gewünschte Link: Nokian Winterreifen



    Gruss
    Alfons

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100