Kupplung tauschen

  • Wahrscheinlich hast du deine Magnetschilder (Werbung und Hinweis "Fahrschule") abgemacht. :thumbup:
    Und wenn, dies ist ein teilgewerblicher Wagen. Hyundai möchte, dass du wieder einen kaufst und ein wenig Werbung für den Hersteller steckt auch dahinter.
    Wenn es so ist, mit dem Austausch der Kupplung, dann ist ja alles schick.

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Wahrscheinlich hast du deine Magnetschilder (Werbung und Hinweis "Fahrschule") abgemacht. :thumbup:
    Und wenn, dies ist ein teilgewerblicher Wagen. Hyundai möchte, dass du wieder einen kaufst und ein wenig Werbung für den Hersteller steckt auch dahinter.
    Wenn es so ist, mit dem Austausch der Kupplung, dann ist ja alles schick.

    Mein Händler kennt mich, ich brauche ich da nicht vor ihm zu verstellen, er weiß wie der Wagen genutzt wird.


    Das ist halt Hundai und seine Garantiebestimmungen, wenn das wirklich so klappt und ich ne Kupplung bekomme dann echt Hut ab, sowas wäre z.b. bei VW unmöglich gewesen...


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.