Keyless Schutz wie?

  • Hallo,


    Ja ich habe die Suche verwendet, leider finde ich mit meinem "beschräntken" Suchbegriffen nicht das was ich meine..


    Wie Schützt Ihr Euer Auto "Dicken" vor Diebstahl wenn Ihr in Urlaub seit?
    Was gibt es für gute Taschen die das Keyless Go Signal unterbinden?
    Welche erfahrungen habt Ihr und was könnt Ihr empfehlen?


    Danke


    vielleicht schaffen Wir ja gemeinsam eine Übersicht / Sammlung
    denke daran haben mehr Interesse oder?


    Ich habe die Blechdose mal unter die Lupe genommen, aber wenn da der Schlüsse drin ist klappert wie Sau ...also zurück gesandt
    Schutzdose Secucase


    Grüsse T

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • Für mich würde ein Keyless-System keinen Sinn machen, wenn ich den Schlüssel immer erst in einer Schatulle verkramen soll. Da ist ja ein klassischer Schlüssel schneller ins Schloss gesteckt.
    Meiner wurde übrigends die letzten beiden Jahre nicht geklaut und alle die ich kenne haben ihre Autos auch noch. Im TV werden natürlich Leute vorgeführt, denen die Autos mehrfach geklaut wurden und sie haben ihren Schlüssel immer wieder innen an die Hauswand gehängt. Dann soll's wohl so sein.

  • Für mich würde ein Keyless-System keinen Sinn machen, wenn ich den Schlüssel immer erst in einer Schatulle verkramen soll. Da ist ja ein klassischer Schlüssel schneller ins Schloss gesteckt.
    Meiner wurde übrigends die letzten beiden Jahre nicht geklaut und alle die ich kenne haben ihre Autos auch noch. Im TV werden natürlich Leute vorgeführt, denen die Autos mehrfach geklaut wurden und sie haben ihren Schlüssel immer wieder innen an die Hauswand gehängt. Dann soll's wohl so sein.

    mir gehts Haptsächlich um den Urlaub aufm Camping oder Ferienwohnung ..Zuhause hab ich weniger Angst
    aber Danke

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • In vielen Hotels gibt es einen Tresor und auf dem Zeltplatz tut's jede Blechose. Gibt's kleine von Asbach Uralt Pralinen - lecker. Aber wahrscheinlich wird die Dose eher geklaut als der Tucson. :)

  • Servus,


    hab mir da auch schon Gedanken darüber gemacht, vermutlich macht das aber keiner mit einem Hyundai, fehlen die 4 Ringe oder ein Stern.


    Amazon ist ja voll mit dem Keyless-Schutzzeug


    Habe mir das Schlüsselcase (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) bestellt das könntest auch in deine Blechdose legen.


    Gruß Steve

  • mir gehts Haptsächlich um den Urlaub aufm Camping oder Ferienwohnung ..Zuhause hab ich weniger Angstaber Danke

    Pack den Schlüssel im Wohnwagen in eine Dose und kleide die mit Alufolie aus.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Moin Moin


    Meiner ist heute in der Werkstatt und bekommt eine Alarmanlage verpasst mit zusätzlichen Keyless Schutz.
    Schreibe heute abend Details


    Mfg aus Bärlin

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Ich kann mir nicht vortellen, dass sich jemand die Mühe macht das Keyless System zu überwinden, um dann einen Hyundai zu stehlen. Das Fahrzeug ist mir also bereits Schutz genug.

  • Den klaut doch keiner, das ist zwar ein schönes gutes Auto, hat aber null Image bei der anvisierten Kundschaft. Meiner ist öfters in Südwest-Frankreich und in Nordspanien (Baskenland)


    Ebenso war ich längere Zeit am Gardasee letzten Sommer.


    Die wollen andere Autos. Da kann man sich entspannen.

    Tucson 1.6 T-GDI DCT Ultimate Plus White Sands / Black


    In meiner Spielzeug-Kiste und macht Spass im Alltag :thumbup:

  • Mein CLK oder der Boxter wurde in 15 Jahren nicht gestohlen - das ist der Beweiß, daß es Autodiebstahl überhaupt nicht gibt 8o
    Leute, wenn unser Wagen weg ist, stehen wir sicher ganz unentspannt mit dem Schlüssel in der Hand vor dem leeren Parkplatz - womöglich im Urlaub und das ganze Gepäck ist auch weg ( und alle lachen: Tucson? Gestohlen? Ah geh!). Ich bin mir sicher, daß das Gesicht da sehr lang werden kann :cursing: .
    Also wer ein gutes Gefühl mit einer zusätzlichen Hemmung hat, soll sie sich einbauen (lassen). Kostet nicht viel und dann wird garantiert das Fahrzeug daneben weg sein :thumbup:
    P.S. und es gibt sie doch: Diebe stehlen Familienauto

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung