Lenkradfernbedienung

  • Also ab dem Navi mit Android Auto. Da ist dann auch die Mute-Taste in der Lautstärke-Wippe (drücken).

    Ich habe mal eine Verständnisfrage:
    Mein Auto ist EZ 03.2018, großes Navi, habe auch Android Auto (also Verbindung Handy/Auto funktioniert über Kabel mit Android auch mit der Darstellung im großen Navi), kann der nun Spracheingabe oder nicht....bzw. wie aktiviert man das!? Mein FB sieht wie folgt aus:


    Danke für eure Antworten!
    Screenshot_20180917-120952_Gallery.jpg

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

    3 Mal editiert, zuletzt von petrifeber ()

  • Ich würde mal sagen: funktioniert nicht. Denn die Taste oben links im Foto ist die "Mute"- Taste, schaltet also nur das System tonlos (durchgestrichener Lautsprecher).

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Also Tucson Europa
    Baujahr 2015-2018 Vorfacelift ohne Navi hat Sprachsteuerung, mit Navi hat keine hier würde aus der Taste eine Mutetaste gemacht.
    Ab Baujahr 2018 haben beide Sprachsteuerung also beide die Taste für Sprachsteuerung.

    Danke.... dann trifft diese Aussage (letzter Satz) leider auch nicht zu :(

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

  • Das Auto ist EZ 03/18. Die Frage ist hier vielleicht auch: wann wurde es produziert? Nicht, daß es eine ganze Zeit auf Halde oder beim Händler stand.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Baujahr und EZ sind zwei paar Schuhe, da kann schon mal der eine oder andere Monat dazwischenliegen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ja das Modell davor hatte 5 Tasten.
    Dachte bis jetzt, das alle mit 4 Tasten diese Freisprechttaste im Lenkrad haben.
    Aber wenn das bei deinem anders ist ....??

  • was ich bisher im Internet auf Fotos gesehen habe:


    4 - Tasten Navi mit und ohne Freisprechtaste
    5 - Tasten Navi mit und ohne Freisprechtaste


    des weiteren noch ein Navi mit 6 Tasten auch ohne


    ... alles übrigens aus aktuellen Anzeigen von mobile.de ... sprich Autos mit maximal Tageszulassung und wenigen km.


    Es scheint ob das evtl. länderspezifische Ausstattungsdetails sind, da ja da dort auch einige EU-Modelle mit drunter sind.


    Gruß


    Karl