Panoramadach Komfortschließung

  • Tolle Sache mit der Komfortschließung des Panoramadaches. Mir wurde allerdings abraten von 2 verschiedenen Hyundai Werkstätten, Hinweis Verlust der Werksgarantie. Schade, aber unter diesem Aspekt muss ich drauf verzichten. Gruss Tina

    Was hast du den erwartet? Das die dir das einbauen?

  • Was hast du den erwartet? Das die dir das einbauen?


    Natürlich nicht, dass hätten wir selbst hinbekommen, ich hatte mich ganz allgemein darüber informiert, bzgl. Garantie, was erlaubt ist, um die Werksgarantie nicht zu verlieren...Bin halt übervorsichtig...ich denke bei einem 42.000 Euro Auto, darf man das auch sein...

    Hyundai Tuscon 1.6 T-GDI, 48V, DCT, 180 PS, Allrad, N-Line, Panoramadach, alle Pakete, adaptives Fahrwerk (ECS), Shimmering Silver. Abnehmbare AHK. Zusätzlich Winter- Alufelgen 19 Zoll.:love:<3

  • Du darfst doch beliebig und europaweit bei jede Hyundai Vertragswerkstatt hin gehen wo du willst. Die Garantie bleibt bestehen!

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Das muss man ja alles selber entscheiden.

    Fakt ist, daß kein Eingriff in die Elektronik vorgenommen wird oder Kabel verbindungen geändert werden müssten.

    Das Steuergerät wird ja einfach nur zwischengeschaltet.

    Wenn doch mal etwas sein sollte, was ja sein könnte, jedoch garantiert keinesfalls von der Komfortschaltung verursacht wäre, ist der Weg ja total simpel: einfach Modul entnehmen und danach zur Werkstatt.

    So würde ich es machen und auch empfehlen, um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

    LG und viel Freude am Fahrzeug,

    Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung