Panoramadach Komfortschließung

  • Hallo
    Ich fahre einen Tucson FL, Bj 2020
    Ich suche auch diese Module für die Fenster und das Panoramadach so wie im Video zu sehen ist.
    Kann mir da jemand weiterhelfen.
    Mfg

    Fenster: Fenster-Komfortschliessung FL mit 2 Auto-Buttons
    Panodach: Panoramadach-Komfortschliessung mit 2 Prozessoren
    Gruss Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Hallo
    wie ist die genaue Bezeichnung der Module zur Komforteschließung des Panoramadachs?
    es passt doch auch beim Tucson 3,oder ?


    Danke

    Alle Modelle sind bezüglich des Panoramadaches kompatibel und es passt somit das einfache Original China Modul(Link auf erster Seite) als auch das modifizierte Komfort-Modul.

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Servus Jogi,
    besteht denn die Möglichkeit, dass man das Pano auch via key öffnen kann, um zb die warme Luft nach oben abziehen zu lassen?

    Hallo,
    es gibt bislang keine "Öffnungssequenz des Schlüssels" für das Panoramadach. Bislang steht die Sicherheit beim Verlassen des Fahrzeuges im Vordergrund, um Sicherzustellen, dass das Dach nicht offenbleibt. Ein Regenguss wäre eine teure Angelegenheit...
    Wenn die Sommertemperaturen hier aber immer weiter steigen, werde ich darüber nachdenken, eine Sequenz wie beim Fenstermodul zu integrieren.
    Gruß Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Hallo


    mich versteh das noch nicht mit dem Komfort-Model...


    ist es ein anderes Teil als das angezeigte bei alibaba, oder muss man es selbst umbauen?

    Es muss nicht selbst umgebaut werden (was sehr aufwändig wäre). Die Änderung besteht aus einer erweiterten Schaltung mit zusätzlichem Microprozessor. Dadurch wird die Funktion des Panoramadaches deutlich erweitert und komfortabler. Siehe dazu die Videos:


    Funktionen des Pano-Modul

    Einbau des Pano-Modul


    Grüße Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Tolle Sache mit der Komfortschließung des Panoramadaches. Mir wurde allerdings abraten von 2 verschiedenen Hyundai Werkstätten, Hinweis Verlust der Werksgarantie. Schade, aber unter diesem Aspekt muss ich drauf verzichten. Gruss Tina

    Hyundai Tuscon 1.6 T-GDI, 48V, DCT, 180 PS, Allrad, N-Line, Panoramadach, alle Pakete, adaptives Fahrwerk (ECS), Shimmering Silver. Abnehmbare AHK. Zusätzlich Winter- Alufelgen 19 Zoll.:love:<3