Secukey 3 - Diebstahlsicherung und Selbstschutz

  • Hallo Jens,
    das werde ich demnächst aufgreifen und dann den Verbrauch messen. Gute Idee, nur die Türen zu schalten

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • @jogy


    Kurzupdate
    Seit Anfang Mai nutze ich das System nun und kann sagen, dass es sich fehlerfrei verhält. Hier und da gab es mal kurzzeitig Aussetzer, die ich allerdings nicht als tragisch einstufe. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt den Schlüssel in der Tasche und musste mich ein wenig zur Seite bewegen, damit die Secukey-Box das Signal des Schlüssels empfängt. Positiv anzumerken ist dabei, dass man so feststellt, dass das Gerät korrekt funktioniert und es das tut, was es soll. In diesem Fall klappen lediglich die Spiegel ab und die Blinker blinken auf, jedoch öffnet das Türschloss nicht.


    Grüße :)

    | EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013:

  • Schön zu lesen.
    Ich bin noch in Urlaub und werde nachmessen, damit ich den Stromverbrauch einordnen kann. Mehr als 5mA sollte der Mehrverbrauch in Ruhe nicht betragen, aber das wäre schon viel - mein Memorysystem für die Sitze benötigt unter 1 mA in Ruhe.
    Aber immerhin muss das Smartkey-Modul ja Empfangsbereit sein...
    Ich bin gespannt.
    Viele Grüße, Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung