Androidauto u. Carplay im Tucson Bj. 2018

  • Nun habe ich den Softwarestand des neuen Navisystems . Die Teilenummer lautet 96560-D71104X und wird seit dem 22.09.2017 verbaut . Es ist aber noch kein Preis hinterlegt . Die Lenkradfernbedienung ist die gleiche und ohne Sprachsteuerung .


    Mit freundlichen Grüßen

  • Also mir ist nichts anderes Aufgefallen . Das gleiche Kühlergrill und Stossfänger sind verbaut . Selbst die Felgen sind die gleichen . Für ein richtiges Facelift eigentlich zu wenig .

  • Da behalte ich lieber mein Navi denn die Sprachsteuerung wäre eine Verbesserung alles andere ist noch mehr Ablenkung.

  • Es sieht so aus, als wenn es neuere Karten geben würde. Ich denke dass unser Navi einfach wahrscheinlich in Vergessenheit geraten wird, und vielleicht nur noch einmal ein Systemupdate geben wird. Meine Vermutung.


    Ich hoffe trotzdem noch immer, dass ein Update von unserem Navi durchgeführt werden kann. Die Hoffnung stirbt zu letzt :)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Da behalte ich lieber mein Navi denn die Sprachsteuerung wäre eine Verbesserung alles andere ist noch mehr Ablenkung.

    Genau deswegen meine Frage.
    Ich sehe das genau so.
    Für mich persönlich wäre nur die Sprachsteuerung interessant. Alles andere benötige ich nicht wirklich.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Hallo,
    mein Tucson 4WD Premium P.B. 1,6l 177 PS Bj.18 deutsches Neufahrzeug, konnte ich, bestellt im November, sollte geliefert werden am 18Dez.2017- 1te Woche 2018. ?(
    Zum Händler kam er am 27.01.2018, ich habe ihn dann nach Anbau einer AHK am 01.02.2018 abholen dürfen. :rolleyes::thumbup:
    Androidauto u. Carplay ist in meinem Fahrzeug vorhanden, 8o auch die Qualität des Radios mit DAB ist von meiner Seite nicht zu bemängeln. :thumbup:
    Tests mit Androidauto funktioniert gut, Handy ein Huawei HONOR 7, die Einrichtung hat mich doch einige Zeit gekostet, nachdem ich herausgefunden hatte dass zusätzlich zu dem mobilen Hotspot, die USB Schnittstelle debuggt werden musste lief es anstandslos.
    Ich muß aber sagen diese Prozedur ist ziemlich aufwändig und.
    Mein Huawei Stick mit Netzclub Karte läuft einmal eingesteckt bei einschalten der Zündung sofort, klappt also auch. :thumbup::thumbup:


    Gruß Pantau

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Wenn es dir zu umständlich ist, dann biete ich mich doch glatt als Tauschpartner für das alte Radio an... ^^

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung