Androidauto u. Carplay im Tucson Bj. 2018

  • dann lieber einen Tucson fahren, der lenkt nicht ab

    Stimmt, aber bei einer hübschen Begleitung ist man(n) schon wieder Abgelenkt :saint:

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • @ Alle die das neuen Navi verbaut haben (das mit 4 Knöpfen in der oberen Reihe)


    Wie ist der Sound allgemein? Hat das neuen Navi endlich mehr "Wums bzw. Power" um die Lautsprecher zu versorgen als das Alte? Oder muss man immer noch mir externen Verstärkern nachhelfen?

  • Ich hab zwar das alte Navi, aber die neue Firmware Version 178.
    Alle Einstellungen konnte ich inzwischen auf "flat" zurückdrehen, d.h. Höhen, Mitten und Tiefen auf Null. Das klang mit der alten Firmware noch "bescheiden".


    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zusätzlich DSP + Subwoofer verbaut habe.
    Trotzdem empfehle ich allen, die das alte Navi haben und mit dem Klang unzufrieden sind, erstmal die neue Firmware zu probieren.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Trotzdem empfehle ich allen, die das alte Navi haben und mit dem Klang unzufrieden sind, erstmal die neue Firmware zu probieren.

    Ich kann ehrlich gesagt keinen großen Unterschied feststellen :(

  • Es kommen mehr Bässe, ich musste neben den erwähnten Equalizereinstellungen sogar meinen Subwoofer etwas zurückdrehen, damit es wieder ausgewogen klingt. (Tonquelle: USB)

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Ich betreibe das Navi pur ohne zusätzlichen Verstärker. Wie gesagt kann ich da nach dem Update keine wesentliche Verbesserung feststellen. Habe die Bässe immer noch ganz aufgedreht.

  • Nun habe ich den Softwarestand des neuen Navisystems . Die Teilenummer lautet 96560-D71104X und wird seit dem 22.09.2017 verbaut . Es ist aber noch kein Preis hinterlegt . Die Lenkradfernbedienung ist die gleiche und ohne Sprachsteuerung .


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich war gestern bei meinem Freundlichen Händler ( Frau,sehr freundlich) wegen dem neuen Navi..
    Die angegebene Teilenummer ist Ok, aber das Gerät gibt es NICHT als Zubehör ( noch nicht... ) .
    Ich werde informiert sobald es verfügbar ist, mit Preis und vieleicht im Tauch....


    Tino aus DD :thumbup: .

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Bist du dir da ganz sicher. Wenn ich danach suche, finde ich immer unseren LG LAN5020EHTL...

    Ausgage von meinem Freundlichen Händler.... , mehr kann ich nicht sagen...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y