Androidauto u. Carplay im Tucson Bj. 2018

  • Komisch nur dass auf den offiziellen Hyundai Webseiten nichts zu sehen ist, von den 2018er Änderungen.


    Frag mich auch warum die so eine strategische Entscheidung genommen haben. An stelle dies weltweit von Anfang an zu vermarkten.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Es wäre nun wirklich interessant zu wissen, ob dies nun das gleiche Gerät als unseres ist, oder tatsächlich etwas komplett anderes...Also es scheint, dass man hier nach links/rechts scrollt, und auf dem US-Navi nach unten/oben scrollen muss.


    Villeicht hat @Moonrock nochmal die Gelegenheit kucken zu gehen, und die Software Version zu ermitteln ?! ^^

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • .... ausserdem wäre es interessant, ob die Lenkradtasten auch die gleichen sind, oder sich geändert haben (Thema Sprachsteuerung).......

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Interessant wäre auch, ob nach einiger Zeit das bisherige im Garaniefall durch das modifizierte ersetzt wird oder beide weiterhin vorgehalten werden. ?(:D
    Das neue wird sicher wie das im I30 bedient: Ausschalter kurz drücken - nur Radio aus, lang drücken alles aus. Das ewige Drücken der Mute-Taste nach Motorstart entfällt...

  • Also beim ix35 waren genug alte auf Lager ich glaube das da schon vorgesorgt wurde den Gefallen tut uns Hyundai nicht keine Angst

  • Also mein Ixi Navi war nach dem FL kaputt und da habe ich auch mit bitten kein anderes bekommen, aber vielleicht hat ja einer Glück