Dachreling

  • Ich werde meine silberne Reling im Frühjahr mattschwarz folieren lassen, das 2 Dosen Sprühfolie kostet rund 40€.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Ja, laut meinem freundlichen sind beide gleich..


    Preis kann ich dir nächste Woche sagen, aber das wird bei Hyundaipreisen wahrscheinlich nicht billig.



    Grüße aus GV
    Andreas

  • Wäre cool/nett wenn Du nen Preis hättest

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • Sorry, aber mit einem bißchen Eigeninitative, kann man das auch
    mal selber beim Händler nachfragen. ;):)

    Einmal editiert, zuletzt von game over ()

  • N'abend,
    seit 2 Tagen bin auch ein "Tucsoner".
    Jetzt möchte ich das weiße Fahrzeug optisch etwas pimpen und wurde gerne meine makellose Natur-alu-reling in eine schwarze tauschen.
    Gibt es hier evtl. jemanden der an einem solchen Tauschgeschäft Interesse hätte?
    Gruß aus der Region Hannover :thumbup:

    Hyundai Tucson 1,6 GDI, 177 PS, 2WD, Polar White Uni, Stoff schwarz, EZ 07/2016, AHK