Dachreling

  • Wird sich schon jemand finden.
    Du solltest dich und den Dicken aber schon ein wenig vorstellen, es ist halt einfacher mit jemanden zu kommunizieren von dem man eine Vorstellung hat.
    Bewährt hat sich ua. die Beschreibung des Fahrzeuges in der Signatur. :)

  • Wird sich schon jemand finden.
    Du solltest dich und den Dicken aber schon ein wenig vorstellen, es ist halt einfacher mit jemanden zu kommunizieren von dem man eine Vorstellung hat.
    Bewährt hat sich ua. die Beschreibung des Fahrzeuges in der Signatur. :)

    Danke! Stichwort Signatur... ich suche und suche... ?(

    Hyundai Tucson 1,6 GDI, 177 PS, 2WD, Polar White Uni, Stoff schwarz, EZ 07/2016, AHK

  • N'abend,
    seit 2 Tagen bin auch ein "Tucsoner".
    Jetzt möchte ich das weiße Fahrzeug optisch etwas pimpen und wurde gerne meine makellose Natur-alu-reling in eine schwarze tauschen.
    Gibt es hier evtl. jemanden der an einem solchen Tauschgeschäft Interesse hätte?
    Gruß aus der Region Hannover :thumbup:

    Da wirst du wahrscheinlich lange suchen, aber du kannst sie wunderbar folieren lassen.


    Grüße aus GV


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    folieren wäre für mich absolutes Neuland.
    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die Folie bei Dachträgerbetrieb keinen Schaden nimmt.


    Gruß Jörn

    Hyundai Tucson 1,6 GDI, 177 PS, 2WD, Polar White Uni, Stoff schwarz, EZ 07/2016, AHK

  • Gehe auf deinen Avatar, auf der dann geöffneten Seite gehst du auf „ über mich“ da kannst du dann alles einsetzen. :)

    Schon gefunden... danke!!! :thumbup:

    Hyundai Tucson 1,6 GDI, 177 PS, 2WD, Polar White Uni, Stoff schwarz, EZ 07/2016, AHK

  • Hallo Andreas,


    folieren wäre für mich absolutes Neuland.
    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die Folie bei Dachträgerbetrieb keinen Schaden nimmt.


    Gruß Jörn

    Da hast du natürlich Recht, das wird nicht gutgehen......


    Grüße aus GV
    Andreas

  • Man könnte die Reling pulvern lassen. Hält besser als lackieren und vor allem als folieren.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22