Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

  • Ja die technischen Erweiterungen werden homöopatisch verteilt...


    Wem gefällt die horizontale (Kust-) Lederwurst zwischen den Lüftern oder das doppelte Dashboard? Ja ok, das untere ist nur ein Sichtschutz, damit die Beifahrerin nicht sieht, wie schnell wir fahren :rolleyes: - optisch schieben sich 3 Ebenen übereinander - das muss man sich wohl live anschauen


    Tucson-int-3-18.jpg


    Vor dem aufgesetzten Navi wird sich niemand wehren können <X - den Entwurf habe ich übrigens schon vor 20 Jahren an alle Hersteller verscherbelt.
    Beweisfoto:


    Ofen-Navi.jpg Prototyp Navi - hier das Vorserienmodell mittig vor der Ofentüre (Wärmetest)


    Bischen frotzeln muss erlaubt sein :D denn aussen steht er top da und gefällt sehr

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Hab meinen Tucson.
    Wir haben uns so aneinander gewöhnt! :thumbup:
    Ich brauch das FL nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von game over ()

  • Wenn ich noch genauer hinschaue, fallen mir 4 Ebenen auf, nicht 3:-

    4 Ebenen? Mensch, du hast einen scharfen Blick und kannst mir bestimmt helfen:
    ich such mir einen Wolf und finde nichts im Netz:
    sind denn die bislang bemängelten Dinge wie fehlende Fensterautomatik oder bei den elektrischen Sitzen Memoryfunktion jetzt endlich integriert?
    So schön adaptiver Tempomat ist - ich persönlich habe andere Schwerpunkte und würde es begrüßen, wenn hier nachgebessert wird. Aber natürlich nice to have, der Abstandshalter - keine Frage

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Da sind wir schon zwei die bisher vergeblich suchen.. :m0031:
    rein interessehalber,denn eigentlich weiß ich ja, was ich an meinem Dicken habe.

  • Eins ist für mich fakt, der neue ist ein schönes Auto.


    Der Alte wirkt aber nicht alt und der Alte hat ein wirklich schönes Design. Für mich ist der Tucson ein Preis-Leistungs- und Designsieger. Da kommt kaum ein anderer Hersteller mit.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Scheinwerfer vorne und die Rückleuchten würde ich ja am liebsten komplett tauschen wollen :thumbup: , der Rest wäre mir egal.
    Ob man diese später sich im älteren tucson einbauen lasen kann :?::?::?: wäre ja schön wenn's machbar wäre, aber was mag das denn wieder kosten :m0014: